Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 20. März 2013

Besser als die alte Bügelstation

Meine Rezension auf der Webseite von Philips

Mich hat die Philips PerfectCare Dampfbügelstation GC9222/02 total überzeugt, kein Witz. Ich hatte vorher die alte Bügelstation von Philips, in der konnte man Wasser einfüllen, den Dampfdruckknopf zuschrauben, das wars, nix mit nachfüllen (mußte erst wieder runterkühlen) und schwer war sie auch. Ganz im Gegenteil meine neue Philips Perfect Care. Sie ist leicht im Gewicht und in der Bedienung, hat ein easy zu verstehendes Anleitungsheft dabei und man hat in "Nullkommanix" alle Funktionen verstanden und ausprobiert. Der Dampfdruck und die Dampfmenge sind schon enorm, letztens habe ich knittrige Falten ruck zuck aus sehr feinen Stores herausgebügelt. Das ging super schnell und als sie vor dem Fenster hingen, sahen sie aus wie vom Gardinenfachmann. Begeisterung pur. Ich habe vorher nicht so gerne gebügelt, dass hat sich nicht geändert, aber es geht alles flotter von der Hand, so das es mir weniger ausmacht. 1-2 x die Woche bügeln reicht bei mir jetzt aus, weil viel mehr Wäschestücke in kürzester Zeit fertig werden. Selbst die Tochter will ihre Blusen nun selber bügeln. Erstaunlich, allein dafür hat sich der Kauf gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen