ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 12. März 2013

Geburtstag gleich Geberit Infotag

Heute auf dem Geburtstag meiner Schwester habe ich der Verwandtschaft von meinem neuen Dusch-WC-Aufsatz berichtet und viele Aktionflyer und ein paar "I love water" Mint Drops verteilt. Da ich von dem einzigartigen Gefühl der Sauberkeit total überzeugt bin, habe ich auch voller Leidenschaft erzählt, da waren die Ohren aller sowieso bei mir. Zuerst haben wir gemeinsam den Aktionflyer angeschaut


 und sind danach in die Bedienungsanleitung abgetaucht, um spezifischere Fragen zu beantworten. 

Die meisten waren gespannt auf die Benutzungserfahrung, meinerseits und den Männer der geselligen Runde gefiel es, dass ich ihnen die Aufbau- und -Bedienungsanleitung ausführlich nahe legen konnte. Hilfreich war hier mein mitgebrachtes Notebook, so konnte ich gleich mal auf der Seite I love water den Geberit AquaClean Dusch WC Aufsatz präsentieren. Die Interessen gingen da schon deutlich auseinander, den Frauen gefiel das Design und sie konnten sich auch vorstellen den Dusch WC Aufsatz anzuwenden. Die Männer waren natürlich in erster Linie an der Technik und dem Aufbau und zweitrangig an der Anwendung interressiert, sie haben sich (kein Scherz) tatsächlich die Aufbauanleitung (die ich auf meinem Blog in Bildern darstelle) haarklein angeschaut und aus den Gesichtsausdrücken schlussfolgerte ich, dass sie im Geiste schon selbst einen Geberit AquaClean Dusch WC Aufsatz bei sich zu Hause eingebaut haben.

Die ganze Verwandtschaft freute sich mit mir über meine Auswahl und meinen Einsatz als MARKENJURY Webreporter. Sie würden den Aufsatz auch selber kaufen, aber stören sich derzeit noch an dem für sie zu hohem Kaufpreis. Aber ich glaube wenn die Vorstellung (anale Säuberung durch Wasser) und der Umweltgedanke (weniger Papiergebrauch) sich in den Köpfen der Mitmenschen mehr manifestiert hat, wird die Bereitschaft zum Kauf auch größer. Auch wenn es etwas teurer für Geberit wäre, würde ich für das bessere Verständnis, hiermal einen TV-Werbespot empfehlen. 

Der Mensch begehrt was er tagtäglich sieht!!!