Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 24. März 2013

LCN Love Potion Test

Beautytester.de hat 200 Frauen zum testen des LCN Nagellacks "Love Potion" aufgerufen.

Ich wurde ausgewählt und durfte mittesten. Vielen Dank dafür.

Nach kurzer Verzögerung, traf der langersehnte Nagellack bei mir ein.
                                                               LCN Love Potion



Die Farbe in der Flasche ist schon mal ansprechend, ein schönes tiefes , aber nicht zu dunkles rot, mir kommt sie wie flüssiges Blut vor, krass stylisch. Der Lack ansich hat eine schöne fließende Konsistenz und läßt sich sehr gut auftragen. Er ist nicht zu flüssig, so dass er nicht sofort in Richtung Nagelhaut fließt. Erstes Plus. Beim Auftrag sind 1, maximal 2 Schichten völlig ausreichend. Die Trocknungszeit beträgt so ca. 2-3 Minuten, finde ich mehr als okay. Durch den Lack gewinnt der Nagel an Stabilität und Festigkeit. Zweites Plus. Schönes glänzen im getrocknetem Lack, wie nass. Auch nach Stunden und bei normaler Tätigkeit, kann ich keine Kratzer oder ähnliche Abnutzungsspuren auf dem lackierten Nagel erkennen. Drittes Plus. Den Härtetest mit Arbeitsalltag und Wochendputzaktion hat er fast prima überstanden, wenn ich nicht hängengeblieben wäre und ein Nagel eingerissen wäre. Autsch! Die anderen mittelpreisigen Lacke hielten bei mir noch nicht mal 'nen halben Tag

                                                                   LCN Love Potion


                                                                  LCN Love Potion





                                                         LCN Love Potion

             Eine Farbe wie der Kuss eines Vampires - 
             blutrot, wunderschön und magisch weiblich



Fazit zum LCN Love Potion Produkttest

Der LCN Nagellack "Love Potion" hat eine lange Haltbarkeit und ist dadurch sehr ergiebig. Wenn er dennoch mal zur Neige gehen sollte, werde ich ihn mir erneut kaufen.
Eine, wie ich persönlich finde, wunderschöne magisch weibliche Farbe.


Als Gesamturteil vergebe ich 4 Sterne und Daumen hoch, können sämliche Lacke der mitteleren Preisklasse nicht so eine Konsistenz haben?

Der LCN Lack kostet mit 16ml Inhalt ca. 8 €.

Du kannst diesen Testbericht mit diesem Link aufrufen bei beautytester.de

http://www.beautytester.de/testbericht/lcn-love-potion_5915/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen