ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 15. März 2013

Sonntag Tee-Nachmittag mit der Familie und Freunden



An einem schönen kalten Sonntag Nachmittag gibt es nichts schöneres, als im Kreise von lieben Menschen, eine Kuchen und Teestunde zu celebrieren. Also trafen wir uns bei meiner Tochter, die eine gemütliche Stimmung zauberte und los gings. Die Tee-Sorten aufgebrüht und dann wurde verkostet.


Erstmal der Abwehr Aktiv
Die Qual der Wahl


Entspannung führte zu Verwechslungen

Entspannung in Farbe

Gute Nacht tat gut


                                            


Im Glas der Gute Nacht Tee
Glücksmoment erfüllt mit Frische und Sanftheit
                                             


Wir hatten den ganzen Nachmittag viel Spaß an diesem Test und hoffen wir konnten Euch ein wenig die Eindrücke rüber bringen!