Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 14. Mai 2013

Im Test die neuen von DANONE - Unser Sahniger und Unser Fruchtiger

Als Blogger durfte ich die neuen aus der Danone Produktfamilie testen, noch vor der Markteinführung.

Die Test Joghurts kamen in einer Kühltasche mit 4 eisgekühlten Kühlakkus, also absolut ausreichend gekühlt.







Testen durften wir
"Unser Sahniger" in den Sorten Himbeere und Zitrusfrüchte.

Himbeere ist nicht unser Favorit, die Sorte kaufe ich sonst auch nicht, Lieblingssorte wäre Erdbeere, na vielleicht nächstes mal.

Ich stehe mehr auf Zitrusfrüchte, diesen hier finde ich voll gelungen.

Schön cremig, zitronig.

und "Unser Fruchtiger" in den Sorten Erdbeere und Pfirsich/Maracuja



Cremige Konsistenz mit Früchten. Schmeckt fruchtig natürlich. Lecker.


Diese Sorte ging an die Kinder außer Haus, Ergebnis wird mitgeteilt!

Die Fruchtigen, sowie die Sahnigen haben uns extrem gut geschmeckt, die Joghurts bestechen durch ihren natürlichen Geschmack und durch die feine Abrundung mit Früchten.
Wir freuen uns auf den Verkaufsstart! Ab 01.Juni im Handel erhältlich.

Weitere Infos zu den Produkten und über "Die Danone Molkerei" findet Ihr hier:
www.danone-molkerei.de
http://blog.danone.de/blog-post/2013/04/19/blogger-koennen-neue-danone-produkte-testen.html
Bist Du Blogger/in und willst Du auch mal Danone Produkte testen, dann bewirb Dich jetzt hier

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus... :-)

    Folge Dir nun gerne und würde mich auch über Deinen Besuch freuen:

    http://micheles-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns kam der Fruchtiger gerade bei den Kindern echt super an,obwohl die normalerweise keine stückchen im Joghurt wollen

    AntwortenLöschen