Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 24. Mai 2013

Rehapatienten sind begeistert

Ich bin zur Zeit in einer ambulanten Reha, das heißt morgens aus dem Haus und abends wieder zuhause, das ist anstrengender als arbeiten. Zwischen den Anwendungen sind manchmal nur kurze Zeiten anberaumt. Da bleibt nach anstrengenden, schweißtreibenden Aktionen nicht viel Zeit für Pflege. Aber Gott sei Dank durfte ich ja die Nivea Dusch-in Body Lotion probieren, die ist hier im Reha Haus wahres Gold wert. Nach der letzten Wassergymnastik gab ich unter der Dusche eine Runde meiner Dusch-in, da muss ich noch erwähnen das die Generationen hier bunt gemischt sind, aber alle, wirklich alle, jüngere wie ältere, waren von dem Duscherlebnis begeistert. Gerade nach dem Chlorwasser ist die Haut echt gestresst und zeigt bei nicht eincremen, weisse trockene Flächen, nicht aber nach dem Ducherlebnis der Nivea Dusch-in Body Lotion. Nicht fettig, nicht feucht, keine Kleidung bleibt kleben, die Thrombosestrümpfe gehen gut anzuziehen, dafür aber pflegende Ergebnisse. Die Haut ist weich , streichelzart und spannt nicht mehr. Hier ist wieder mal ein Erfolgsprodukt auf ganzer Linie geschaffen worden. Und morgen kaufe ich meine zweite Flasche nach der Testflasche, denn zu Hause will auch niemand mehr seine Dusche anders beenden, als mit der Nivea Dusch-in Body Lotion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen