Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 2. Juli 2013

Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt



Gut versorgt mit dem Direkt-Magnesium der EXTRA-Klasse

 

Ich wurde von TV 14 Scouts ausgewählt einen Test über 

Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt

des Parmakonzerns Protina  zu machen.

Herzlichen Dank dafür!



Ich habe es mit der Familie, Freunden und Bekannten getestet, wobei ich alleine den Langzeittest von 20 Tagen gemacht habe.




So kam mein Test-Produktpaket zu mir





nur einmal täglich, einfache Einnahme
dieses Magnesium bekommt man für ca. 8,- € in der Apotheke

so sieht das Pulver in der Hand aus
 





so im Tütchen

 

ab in den Mund

Auf die Verdauung wirkte, 
Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt, sehr positiv

 
  
So sieht das Pulver aus
 

löst sich sofort auf und schmeckt herrlich nach Orange

Die muskulären Probleme ließen schon nach wenigen Tagen nach, ebenso die begleitenden Verspannungen, die ein intensives Training mit sich bringt.
 

Okay los gehts, Produktverteilung vor dem städtischem Hallenbad
 
 

 Produktprobenweitergabe im städtischem Hallenbad
 

Den fruchtig frischen Geschmack, die Einfachheit in der Anwendung und das kleine Taschenformat hat alle die es probiert haben überzeugt, aber auf die Frage, ob sie es denn auch kaufen würden, konnte mir keiner eine zufriedenstellende Antwort geben. Ich jedenfalls mache gerade viel Muskelaufbautraining und fühl mich eine Spur fitter, auch die Muskelschmerzen nach dem Sport sind längst nicht mehr so doll. 
Klein, fein, mit enormer Wirkung (jedenfalls bei mir).
Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt

Kundenbilder bei Amazon
Rezension bei Amazon

Kommentare:

  1. HI!

    Einen schönen Blog hast du, ich verfolg dich mal, Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe Deinen Blog durch Zufall gefunden, weil ich jemanden suchte, der ebenfalls Buchflüsterer bei Buecher.de ist. Leider habe ich meinen Brief verlegt, der mir mit dem Rezensionsexemplar zugesendet wurde und nun weiß ich nicht mehr, wo ich die Rezension genau veröffentlichen soll, wer eine Mail bekommt etc.

    Ich fände es sehr nett von Dir, wenn Du mir evtl ein Foto von Deinem Brief bzw. die wichtigsten Details zukommen lassen könntest? Wäre super!

    Danke im Voraus und viele Grüße,
    Nina
    www.book-addicted.blogspot.de

    AntwortenLöschen