Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 19. November 2013

Premium-Hundefutter Purina PRO PLAN Duo Délice - 3

Außergewöhnliche Ernährung. Außergewöhnlicher Geschmack.

Eine einzigartige Kombination aus knusprigen Kroketten und zarten geschnetzelten Stücken. PRO PLAN® Duo Délice bietet außergewöhnlich hochwertige Ernährung und ausgezeichneten Geschmack zugleich. Entwickelt wurde es von unseren Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern, die ebenso leidenschaftliche Hundehalter sind wie Wir.
Zwei Sorten gibt es: 
Lachs und Reis und unsere Sorte Huhn und Reis. 
Zwei Texturen bekommt man.
Ein einmaliges Futtererlebnis wird versprochen.

Huhn und Reis

Zusammensetzung lt. Hersteller:

Huhn (17%), Weizen, Mais, Dehydrierte Geflügelproteine, Weizenklebermehl, Tierisches Fett, Getrocknete Rübenschnitzel, Reis (4%), Autolysat, Mineralstoffe, Maisschrot, Propylenglykol, Getrocknetes Ei, Fischöl, Malzmehl


Genuss für Hunde

Verfügbare Verpackungsgrößen sid 2,5 kg und 10 kg.

 
Zuerst müssen die Hunde an das Futter herangeführt werden und Schritt für Schritt umgestellt werden.
Siehe hier:
Futterumstellung

Zum Test:
Erst einmal intensiv mit der beigefügten Lektüre beschäftigen
Gespannt wie Flitzebogen, lauernd in Warteposition, herrlich

Ich konnte mich gar nicht schnell genug an die Kamera schmeißen, in nullkommanix waren die Näpfe leer

Die Reste in den Tüten wurden vehement verteidigt,
als Belohnung (Leckerchen)  fürs Gehorchen auch ganz toll

Bilder sagen mehr als Worte. 
Das Hundefutter hat den Hunden Super geschmeckt, die haben sich regelrecht drauf geworfen. Es war Super auch als Leckerchen für unterwegs geeignet, auch unser etwas älterer Hund kam damit Super zurecht er hat ja nicht mehr so gute Zähne :-). Verzeihung für die vielen "Super". Aber die Hunde meiner Mutter haben alle in Ihrer Sprache diese Wort für ein wirklich fantastisch schmeckendes Hundefutter gebellt. 
Als besonderes Futter kann ich es mir sehr gut im Ernährungsplan unserer Rasselbande vorstellen.
Hier die Live-Übertragung:
video
video
Ja wie Ihr seht war bei unserer Bande teilen nicht so angesagt. Ich meine mit Mittestern. Wollten nur untereinander teilen, zum weitergeben blieb nichts übrig und unser Fräuleinchen hat die Schnauze gar nicht aus der Packung bekommen, ehrlich, die knurrte uns tatsächlich an, wenn wir ihr die Tüte wegnehmen wollten. Zur Freude für  den Hersteller kann ich berichten, dass die Hundefutter-Packungen Purina PRO PLAN Duo Délice mit Huhn & Reis ein voller Erfolg bei unserer Rasselbande war. Wir schauen mal, ob es sich preislich rentiert, komplett auf dieses Futter umzusteigen. Haben eben kleine Gourmets großgezogen.

Vielen Dank den Sponsoren und Mein schöner Garten freundeskreis für diesen wirklich einmaligen Test.
Wie man sehen kann, hat der Test allen viel Spaß gebracht.
Lieben Dank!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte,
    hihi, so viele Fellnasen! Na, unsere Schnuten hätten da auch gern mitgetestet ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Hast Du Lust, einen Amazon Gutschein zu gewinnen und an einer kleinen Umfrage teilzunehmen? Schau mal hier: http://diemissmini.blogspot.de/2013/11/bitte-meine-leserinnen-umfrage-zur.html

    AntwortenLöschen