Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 11. November 2013

So schön wird Weihnachten – mit den Spezialitäten von Ferrero - 4


4. Woche: Magische Winterlandschaften zaubern – mit Raffaello

„Weiße Weihnachten in Sicht”

Diese Woche durfte ich magisch-winterliche Landschaften zaubern mit den wie kleinen Schneebällen aussehenden kokosköstlichen Raffaello's.

Weil ich letzte Woche Urlaub hatte, bin ich am Wochenende mit dem Projekt fertig geworden. Vorzeitig, denn die Raffaello-Projektwoche startet erst am 12.11.2013. Na, was soll's!
Habe alle Räume fast fertig dekoriert, dank Lisa freundeskreis und Ferrero.



Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?

Ferrero sagt:
Raffaello ist eine einzigartige Geschmackskomposition. Zartes Kokos, feine Milchcreme und eine ganze weiße Mandel, verleihen dieser Spezialität ein ganz besonders edles Aroma. Raffaello enthält keine Schokolade, auch keine weiße Schokolade.


Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist soo weit.












Pretty frosty Snowman. Yummy Raffaello.

























Baut Eure eigene Winterwelt mit Raffaello oder nur einfach so und erfreut Euch den ganzen Winter daran.
Aber nicht alles vernaschen. :-)

Viel Spaß dabei wünscht Euch Eure freshworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen