Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Montag, 9. Dezember 2013

Der neue LACOSTE Damenduft im Botschafterprojekt - 1

Mein for me-Botschafterprojekt.

Zu Beginn des Projekts erhielten alle teilnehmenden Botschafterinnen ein kostenloses Botschafterpaket mit folgendem Inhalt:

Für mich und zum Weitergeben an Freundinnen, Kolleginnen und Verwandte.
  • Flakon des neuen LACOSTE Damendufts (30 ml)
  • 24 Duftproben des Damendufts
  • 10 LACOSTE Coupons – gültig für alle LACOSTE Düfte bis 15. Januar
  • Duftstreifen zum Besprühen und Weitergeben
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Überzeuge Dich selbst vom neuen, intensiven LACOSTE Damenduft mit Noten von Schwarzer Johannisbeere, türkischer Rose und Nougat.

Der Duft ist traumhaft und steht zu den höherpreisigen außer Konkurrenz. Das Testpaket ist der Wahnsinn und meiner Meinung nach, sehr gelungen.

Der neue Damenduft von LACOSTE:  Nachfolger des sinnlichen Dufts EAU DE LACOSTE.   Ein intensiver Duft mit Noten von Schwarzer Johannisbeere, türkischer Rose und Nougat.   Im Handel erhältlich ab Januar 2014

 

Das zweite mal wurde ich als ForMe Botschafter ausgewählt und durfte noch vor dem offiziellen Verkaufsstart (der ist im Januar 2014) den neuen Duft Lacoste Sensuelle testen.

Eau de Lacoste Sensuelle

Zur meiner Verfügung gab es einen original Flacon des Lacoste Sensuelle Duftes. Optisch erinnert er mich, durch die blaue Farbe, an ein Nachtballkleid, weit ausgestellt und rund wie ein Märchenkleid und als Schmuck trägt es dieses goldene Accessoire, geschaffen wie ein Collier, passend zur Marke Lacoste. Edel und ausdrucksstark. Die Neugier siegte vor allem anderen, bevor ich zum Lesen kam, mußte ich mit dem Duft erst mal meinen Körper einhüllen. Fabelhaft, genau meine Kragenweite, verführerisch, anmutend, mondän, ein perfekter Abendduft, den man je nach Stimmung oder notwendigem Verführungseinsatz, auch tagsüber tragen kann. Positiv fällt hierbei auf, dass der Duft sehr langanhaltend ist und sich in den einzelnen Duftabschnitten, verändert.










Hier sagt jeder männliche Begleiter nicht so gerne Gute Nacht.
Das Dunkelblau des Flakons weist schon darauf hin: "Eau de Lacoste Sensuelle" ist ein Parfum speziell für den Abend. Oder auch für die eine oder andere heiße Nacht. Verführerisch sexy mit Beeren, Nougatnoten, Amber und Rosa Pfeffer. 
Von Lacoste, 50 ml EdP kosten ca. 62,- €.


Jetzt wird sich fit gemacht und um auf der Party als informiert zu erscheinen und fleißig aus dem Projekthandbuch gelernt.



Von der Testparty, die in ein Testbrunch umfunktioniert wurde, gibt es hier bald mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen