Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 17. Januar 2014

Botschafter-Aktion: NIVEA Sensitive - 1




5.000 Botschafterinnen testen

Die NIVEA Sensitive Pflegeserie

Ich gehöre dazu.

So kam das Botschafter-Paket zu mir.


Jeden Artikel gab es 2 mal, ein komplettes Set bekam meine Tochter. Sie hat eine zarte und empfindliche Haut, die schnell zu Rötungen neigt.

Allgemeine Fragen und Produkthinweise

Ich habe diese zwei in der Anwendung
Die Tagescreme ist reichhaltig und muss einige Minuten vor dem Make up aufgetragen werden, damit sie Zeit zum einziehen hat, sonst ist die Haut als Unterlage zu fettig.
Die Nachtpflege entspannt schön die Haut,sie regeneriert sich und fühlt sich am Morgen richtig weich an.

Erst mal mit den Produkten vertraut machen
Der 5 Tage Test kann beginnen

Dieser kleine Klecks ist eine völlig ausreichende Menge Nachtpflege

Nach der Reinigung, die Haut ist geklärt

Meine Güte, was so alles vom Gesicht herunter kommt

Das Hautbild zeigt eine deutliche Verbesserung. Die Rötungen und Irretationen der Haut sind weniger geworden.


Danke an Nivea für diesen tollen Test, auf das Produkt wäre ich nicht so aufmersam geworden, weil ich mich sonst in der Apotheke mit passenden Produkten eindecke. 
Die Nivea Sensitive Pflegeserie steht demnächst auf meinem Shoppingzettel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen