Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 17. Januar 2014

Power Spray von JOICO

Ich bin eine von 100 Produkttestern mit eigenem Blog, die das JOICO Power Spray von
Der-Beauty-Blog und von Beautytesterin Beauty Siegel und Banner testen durften.

Zum Produkt:
NEU: JOICO Power Spray mit AquaLastik™Technologie
Neu in der JOICO Produktfamilie ist das Power Spray, ein kraftvolles Stylingprodukt mit exzellentem Haltefaktor 8-10. Das Haar erhält glänzendes und flexibles Finish und kann bis zu drei Tage nach der ersten Anwendung umgestylt werden kann.

AquaLastik™ ist eine innovative JOICO-Technologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umgestylt werden. JOICO Power Spray™ enthält den Bio-Advanced Peptide Complex™, einen innovativen Wirkstoff der neuesten Generation. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar.

Haltefaktor: 8/10
Das schnell trocknende Finishing Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird: Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten und beim dritten Sprühvorgang Haltefaktor 10. Ideal, um die Frisur an Ort und Stelle zu halten. Das JOICO Power Spray™ – für  griffiges und brillant glänzendes Haar, ohne zu verkleben und ohne Rückstände.
300 ml, VK 22.90 Euro

Joico Power Spray Fast- Dry Finishing Spray Inhaltsstoffe:Alkohol vergällt , Isobutan , Fluorkohlenwasserstoff 152a, Octylacrylamide / Acrylates / Butylaminoethyl / Methacrylate Copolymer , AMP Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein , Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Hair Keratin , Hydrolyzed Keratin ( ( Quadramine Complex) ) , Aminomethylpropanol , Phenyltrimethicon , PEG / PPG 17/18 Dimethicone , Panthenol , Wasser ( (Aqua) ) , Triethylcitrat, Aleurites Moluccana ( Kukuinuss ) Öl , Pentaerythrityl tetracaprylat / Tetracaprate , PPG 5 Ceteth 20 , Kaliumhydroxid, Natriumlaktat, Amyl Cinnamal , Eugenol , Hydroxycitronellal , Linalool , Citronellol , Hexylcinnamal , Fragrance ( (Parfum) ) .

Joico Style & Finish Power Spray

Wirkt, weil: es extrem viel Halt bietet, wenn es in Lagen aufgesprüht wird. Das Haar verklebt nicht und wird nicht steif. Trocknet im Nu und bleibt stylbar. Bietet unglaublichen Glanz und schützt vor Luftfeuchtigkeit und Hitzestyling bis zu 232°C.
 Das JOICO Power Spray ist nominiert für den Salonstar 2014: Voten kann jeder, der das Power Spray toll findet unter: www.salonstar.de/ finish & spray


So kam das Spray zu mir. 


Die Flasche ist silbern und in normaler Haarsprayflaschengröße.

Das bahnbrechende flash-dry-Spray mit AquaLastik ™ sorgt für einen starken, flexiblen, langanhaltenden Halt mit brilliantem Glanz. für besonders starken Halt in Lagen anbringen (sprühen Schicht für Schicht).

ANWENDUNG:
In einer Entfernung von 20 - 30 cm ins trockene Haar sprühen.


Pur in der Menge gesprüht, ist es klebrig und zäh wie ein Kleber, nur mal so zur Info, aber das war ja nur um die Hauptkonsistenz zu testen.

 Die Innovation der AquaLastik ™-Technologie bietet mir als Kunden, die ultimative dauerhafte Kontrolle mit Glanz , Kraft und Schutz.
Das Wichtigste ist das es in der feine Aerosol - Nebel perfekt mein Haar einhüllt. Die Düse erzeugt einen äußerst feinen Sprühnebel und legt sich wie ein unsichtbares Haarnetz um mein Haar. Es bietet gleichmäßige Verteilung und weist Feuchtigkeit ab. Die Frisur ist geschützt und bleibt in Form, den ganzen Tag. Sie ist abends noch genau wie ich sie morgens geföhnt habe. 






Das gilt aber nur wenn Ihr nicht durch Regen- oder stark Windgeplagtes Wetter müßt.

"Halt , Glanz und Flexibilität sind die heilige Dreifaltigkeit , wenn es um Hairstyling geht."

Die Grundstruktur hält zwar immer noch, aber man sollte leicht nachstylen.

Ich bin ja sowas von begeistert. Mein Haar sieht total gut aus und fühlt sich natürlich und brillant glänzend an. Die Haltekraftstufe des Joico Power Sprays trumpft mit einer beeindruckenden 8 auf, das ist schon ziemlich stark.   Brauchen Sie mehr Halt ? Die Macht liegt hier bei Euch. Wenn Ihr das Spray in Schichten aufträgt, bietet das Power Spray noch mehr Halt und erreicht eine Festigkeitsstufe von 10. 
  



                                                          http://youtu.be/onxo86aKQmc

                                              



Der Duft dieses Sprays ist absolut salonfähig. Ein gut parfümierter Duft, nicht so alkohol-lastig wie herkömmliche.

Wichtig finde ich auch: es läßt sich wieder super aus dem Haar herausbürsten.


Vielen Dank den Sponsoren  Der-Beauty-Blog und  Beautytesterin  für diesen gelungenden Test und Gratulation an Joico zu so einem tollen Produkt.

1 Kommentar:

  1. Tolles Spray! Ich habe es auch getestet und bin begeistert! Bei mir gibt's noch ein paar Stylingtipps dazu! Schau doch auch mal vorbei:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/01/joico-turn-heads.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen