ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 6. April 2014

Sovita beauty Pflegeserie Hyaluron Lift-Effekt Tages- , Nachtcreme und Augencreme - 4

**Werbung

Ich dachte ich halte Euch die Test-Aktionen, zwischendurch mal in Bildern fest.



 Auf dem trockenem Handrücken habe ich die  Sovita beauty Hyaluron Lift Effekt Pro-Age Balance 24 Revitalisierende Creme aufgetragen.
 Nachher - Das Hautbild ist glatt gespannt und gut mit Feuchtigkeit versorgt, man kann den Erfolg sofort spüren und sehen.
 Die Augenpartie hat es vielleicht mal sowas von nötig versorgt zu werden, man ist halt keine 20 mehr, schnief. Hier habe ich die  Sovita beauty Hyaluron Eye Lift Effekt aufgetragen.
Mal sehen wie die Mimikfältchen in 2-3 Wochen aussehen.


Danke an Wunderweib Scouts das ich mittesten darf.