ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 13. Mai 2014

Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme

**Werbung
Bei den
 Rossmann Produkttesterwochen
habe ich einen Coupon erspielt und durfte dieses Produkt testen:
Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme

Verwöhnende Duftwolken

Zarte leicht irrisierende Creme zum Duschen oder Baden, hinterläßt einen leicht pflegenden Film, der allerdings nur einige Stunden anhält. Dennoch gefällt mir das Produkt, weil es ganz meiner Duftrichtung mit Vanille, leicht süßlich, entspricht und auch im unteren Preissegment wiederzufinden ist. Der Preis von knapp 3,- Euro ist voll tragbar und man bekommt ein relativ gutes, leicht pflegendes Produkt dafür.

Danke an Rossmann für ein gelungenes Produkt.