Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 4. Juli 2014

Dusch mit mir!

Weleda MEN Aktiv-Duschgel Test
Wir haben die Probe MEN Aktiv-Duschgel von Weleda bestellt und mitgetestet.
Mein Mann meint:
 04. Jul // Mario K.
Der pflegende und belebende Effekt ist enorm, dennoch finde ich persönlich den Duft ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wenn Sie das Duschgel noch ein wenig schäumender machen könnten, wäre klasse.


Mein Sohn meint:
04. Jul // Christopher K.
Ich mag den Duft nicht, er erzeugt bei mir kein Wohlbefinden. Das klare Gel läßt sich gut dosieren und auftragen. Sauber wird man und die Haut fühlt sich gepflegt an.


Ich ließ Opa testen:
04. Jul // Brigitte K.
Meine Männer mochten den Duft nicht, aber Opa fand das Duschgel 1a. Ich nahm es mit ins Pflegeheim und der Pfleger duschte ihn an unserem wöchentlichen Besuchstag mit dem neuen Weleda Men. Beim Essen sprach ihn eine Betreuerin an: "Sie duften aber toll, Herr P..." Den ganzen Nachmittag stolzierte er mit seinem Rollator herum und holte sich Komplimente. Er hat empfindliche Haut und vertrug das Duschgel ausgezeichnet. Also Opa hatte ein fantastisches Duscherlebnis. Danke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen