Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 4. Juli 2014

Bosch Multischleifer PSM 200 AES - 6

Wir testen ja zurzeit, wie wir zuvor schon berichteten, den Bosch Multischleifer PSM 200 AES.
Dieses Teil ist nicht von Bosch, aber wir kamen mit dem Bosch Multischleifer PSM 200 AES nicht zwischen die Sprossen der Bank. Das Schleifband wiederum ist von Bosch. Hehe.


Der Bandschleifer im Einsatz
Diesmal haben wir ohne den Absaug-Aufsatz geschliffen. Da kommt eine Menge Holzmehl (Staub) zusammen.
Und der Holzstaub bleibt förmlich an einem kleben, nehmt besser den Absaug-Aufsatz


Der Unterschied zwischen alt und frisch geschliffen ist auch hier mal wieder enorm.






Man muß bedenken: die Bänke standen fast 10 Jahre bei Wind und Wetter im Garten. 
 
Hier mal ein Video vom  Schleif-Event 2
video


Nun ist die 2 Bank wieder zusammengeschraubt
.




Fleißige Bienen soll man nicht aufhalten. Mein Mann hat, während ich zur Aqua-Fitness war, schon die komplette Bank mit dem Holzöl gestrichen. So konnte ich nur bedingt die Vorher/Nachher Bilder schießen.
Vorher
Nachher



Dafür, das sie schon so alt und verwittert war, ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend


 Beim Anstrich haben wir uns für ein Bondex Teaköl 
 in farblos entschieden.
Uns gefällt die Bank in "Natural" gerade "so" gut.

Vielen Dank an meinen fantastischen Ehemann, der in mühevoller Kleinarbeit die Werkstücke bearbeitet und die Schönheit der Bänke wieder hervorgezaubert hat.

Danke an Bosch, die uns durch diesen Test erst auf die ganzen Ideen gebracht haben.

Vorher
Nachher








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen