Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 18. Januar 2015

Schaebens Peel-off Maske

 

Hi meine Freshies heute dachte ich mir :

GENIESSE DEN TAG

und lege eineWellnesszeit ein!

Ich nehme gleich ein Entspannungsbad, aber vorher lege ich mir noch eine Maske an.

Welche?

Diese hier reinigt, finde ich, porentief:

Beschreibung:

  Peel-Off Maske

  Schaebens Peel-Off Maske mit Thermalwasser, Perlenextrakt und Früchten für alle Hauttypen


  • verfeinert das Hautbild und reinigt porentief
  • befreit von Talgablagerungen
  • fördert die Hautdurchblutung
  • mit fruchtigem Duft
Diese Maske reinigt Ihre Haut gründlich und sanft. Abgestorbene Hautpartikel, Talgablagerungen und Verschmutzungen werden beim Abziehen der getrockneten Maske schonend entfernt. Thermalwasser und Perlenextrakt versorgen die Haut mit Mineralien. Ein spezieller Fruchtkomplex belebt mit seinen Vitaminen die Haut und schenkt ihr Frische. Durch die Anwendung der Maske wird die Hautdurchblutung angeregt und der Prozess der Zellerneuerung sowie die natürlichen Funktionen der Haut unterstützt. Ergebnis: Eine deutlich reinere Haut. Die Haut wirkt sichtbar gepflegter und zarter.


Im Handel z.B. bei dm oder Rossmann, bekommt Ihr sie schon für unter 1 Euro.

Anwendung:

Gleichmäßig dünn auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 15 - 20 Minuten Einwirkzeit die Maske von der Stirn und den Seiten des Gesichts aus zur Mitte hin abziehen. Reste mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf bis zu 3 mal  wöchentlich anwenden.

Inhaltstoffe:

Aqua, Alcohol Denat., Polyvinyl Alcohol, Propylene Glycol, Polyglyceryl?10 Laurate, Glycerin, Actinidia Deliciosa Fruit Extract, Ananas Sativus Fruit Extract, Bisabolol, Carica Papaya Fruit Extract, Chondrus Crispus Powder, Galactoarabinan, Hydrolyzed Pearl, Maris Sal, Panthenol, Silica, Tocopheryl Acetate, Alcohol, Calcium Aluminium Borosilicate, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Phytate, Sodium Sulfate, Sorbic Acid, Tin Oxide, CI 42090, CI 77891. (2003e)

Hinweis: Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet.


Ich habe eine trockene Mischhaut und ich vertrage sie super.
Das Gefühl beim Abnehmen der Maske ist so, als wenn sich eine Schlange häuten würde. Man spürt das man alles "ungute" und "alte" mit abzieht!
Ich fühle mich frisch und porentief sauber nach der Anwendung. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen