Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 22. August 2014

Original Source Duschgel

Original Source Duschgel – ein intensives Duscherlebnis Tag für Tag.

Wir dürfen dieses intensive Duscherlebnis auch erleben?

 

Wir haben einen der 100 begehrten Testerinnen-Plätze.

Getestet werden jeweils die Sorten Lime, Vanilla & Raspberry sowie Shea Butter & Honey (angegeben zum Testen war Mint & Tea Tree) in der Originalgröße 250ml.


 Weitere Infos zum Produkt findest Du hier: www.originalsource.de

Beschreibung :

Im heutigen Alltag wird sehr viel Wert auf Qualität, Umweltbewusstsein und Hygiene gelegt. Original Source erfüllt jedes dieser Bedürfnisse.

Seit Juli 2014 bietet PZ Cussons Ltd das Produkt Original Source auch endlich in Deutschland an und begeistert bereits jetzt viele Verbraucher. Denn Original Source verbindet das wohltuende Frischegefühl mit natürlichen Pflanzenextrakten und authentischen Duftstoffen. Die sechs verschiedenen Varianten sind nicht nur duftintensiv, erfrischend und originell – Original Source Duschgels sind zusätzlich von der ‚The Vegan Society’ Großbritannien zertifiziert. Weder in der Verpackung noch in den Produkten befinden sich tierische Produkte, mit Ausnahme von Shea Butter and Honey. Die perfekte Verbindung zwischen Modernität und Umweltbewusstsein.
 6 herausragende Duschgele für ein intensives Dufterlebnis. Verfügbare Varianten sind Lime, Vanilla & Raspberry, Mint & Tea Tree, Shea Butter & Honey, Lavender & Tea Tree, Lemon & Tea Tree.
Alle Varianten ausser She Butter & Honey sind vegan und nicht an Tieren getestet; Shea Butter & Honey ist Fair Trade zertifiziert.

Als allererstes möchten wir uns für die Auswahl bedanken. Wir sind begeistert, ein Produkt testen zu dürfen, das wir noch gar nicht kennen.
Wenn man die Flaschen öffnet kommt einem genau der Duft entgegen, der vorne drauf steht, nur noch reiner, intensiver und viiiiiel leckerer.
Der Duft bleibt auf der Haut auch nach dem Duschen eine ganze Weile. Zum anknabbern.



Das sagt Original Source zu dem Produkt:

Lime

40 real zingy limes are packed into this shower gel

Du brauchst neuen Schwung? Hier unser Tipp für dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das Ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen.

Die Sorte Lime riecht frisch, wie eine Schale mit aufgeschnittenen frischen Limetten. Herrlich fruchtig und nicht künstlich. Ein kräftiges gelbgrün bestimmt hier die Farbe des Duschgels.

Dieses Produkt wird zur Zeit von Christopher getestet.



Das sagt Original Source zu dem Produkt:

82 British sunrises helped make one moisturising bottle of this shower gel

Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen. Ab in unsere voll recycelbare Verpackung ... dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut. Und der Duft - Du wirst ihn auf ewig lieben.


Die Sorte Vanilla Rasberry duftet nach Eis oder besser nach einem Himbeer Vanille Milchshake. Sie sieht milchig cremig aus und ist creme-rosa in der Farbe.
 Dieses Produkt wird zur Zeit von Carina getestet.










Das sagt Original Source zu dem Produkt:

Shea Butter & Honey

49 bee miles helped make one nourishing bottle of this shower gel

Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich! Ein mildes 'Shea-Butter-Honig-Paket' für die Dusche, unvergleichlich schnuckelig süß zu deiner Haut. Und das noch Fairtrade!

Die Sorte Shea Butter and Honey erinnert mich an eine Dose frisch gebackene Plätzchen, yummy. Das meinte ich damit, als ich sagte "zum anknabbern". Sie sieht aus wie Caramelsirup.




Die Konsistenz ist flüssig cremig, schäumt aber nicht dermaßen.
Die Flaschen sind alle mit einer rauhen Oberfläche ausgestattet, so das Euch auch unter der Dusche die Flasche nicht aus den Händen flutscht. Sie haben eine Art Grip-Oberfläche.

Original Source Shower Gel kostet 2,25 EUR im Drogeriefachhandel

Danke an gofeminin Testlabor und Danke an Original Source.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen