Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 23. August 2014

FELIX Sensations Crunchy Crumbles



Wir und unsere kleinen Racker dürfen das neue FELIX Sensations Crunchy Crumbles ausgiebig  testen.








Wir erhielten ein großes Testpaket des neuen Futters von Felix mit dem Extra-Topping.

Der Spender für die Crunchy Crumbles ist genial

Augen auf beim Futterkauf, spare bei verschiedenen Felix Snack-Packungen

ein Leitfaden für die richtige Anwendung mit dem Futter, war auch dabei
Einige der Testpäckchen gingen an meine Arbeitskollegin, die so lieb war und es ihrer Katze"Strolchi" in den Futternapf gab.
Strolchi:
Miauw, mampf, schnurrrr


Was dann passierte könnte Ihr hier in dem kleinen Video beobachten:

Buddy:
Unser Buddy konnte es gar nicht abwarten, er roch das Futter und kratzte schon ganz hibbelig an der Schranktür.
Man könnte meinen er hätte 1 Woche nichts zu fressen bekommen. 
Gierig frass er seine Mahlzeit. Es schmeckte im sichtlich und hörbar.

Ist schon witzig, dabei steht eine kleine Schale mit Trockenfutter jederzeit zur Verfügung. Die könnte er ja auch leer fressen, bis ich von der Arbeit komme!

Bei allen Katzen konnte beobachtet werden, dass sie sich über das Futter her machten, als gäbe es kein Morgen.
Den Katzen schmeckte es prima und da wir unsere Katzen durchaus ausgewogen ernähren (sie bekommen auch mal frisch Gekochtes nur für sie) können ruhig mal Futterrationen mit Leckerchen angeboten werden, schließlich gehen wir auch ab und zu mal nach McDonalds. Alle Testkatzen sind auf die neuen Schmankerl von Felix geradezu abgefahren!
 Auf die Zusammensetzung und auf die Zutaten gehe ich hier nicht weiter ein. Diese Information könnt Ihr Euch auf der Seite von Felix anschauen.

 Purina hat meiner Meinung nach ein, für meine Katzen, schmackhaftes Futter herausgebracht!
Das kauf ich mal wieder!

Vielen Dank an  Nestlé Martkplatz für das schöne Testpaket!

Weitere Informationen zu den Produkten von FELIX findest Du auf der Website www.KatzenWieFelix.de.

Weitere Anmerkungen und Zusatzinfos folgen!






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen