Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 28. September 2014

L'OREAL PARiS privée // Produkttest False Lash Intenza

Hallo meine lieben Beauty-Begeisterten,
 

Über L'OREAL PARiS privée durften wir die neue bisher einzigartige Mascara testen.

Produktinfos von  loreal-paris.de:

Ein Hauch von Technologie für einen Wimpernschlag voller Ausdruck

Zum allerersten Mal gibt es von L‘ORÉAL PARiS nun eine Mascara Flügelbürste. Und genau damit nimmt der schönste Augenaufschlag seinen Anfang. Die asymmetrische Form der Bürste entfaltet die Wimpern bis zum Äußersten. Zudem sorgen die „Cocoon“-Fasern für extra Volumen. Damit geht L‘ORÉAL PARiS einen neuen Weg im Bereich des Augen Make-ups.

False Lash Schmetterling - Entfaltete Wimpern wie Schmetterlingsflügel

Die einzigartigen „Cocoon"-Fasern der neuen False Lash Schmetterling Mascara von L'ORÉAL PARiS verlängern Ihre Wimpern optisch und die revolutionäre Verdichtungsbürste sorgt für extra viel Volumen. Für Wimpern, die sich entfalten wie die Flügel eines Schmetterlings.

Mascara False Lash
Schmetterling


  • Mit einzigartigen „Cocoon“-Fasern Umschliesst und verlängert die Wimpern optisch für spektakuläres Volumen.
  • Mit innovativer, asymmetrischer Bürste Entfaltet jede Wimper bis in die Augenwinkel. 

Hier könnt Ihr Euch die aktuellen Schmetterlings-Looks anschauen.
 *************
Nachdem wir die L’ORÉAL PARiS False Lash Schmetterling INTENZA Mascara getestet haben, beurteilen wir die Produkteigenschaften wie folgt:
Er hält den ganzen Tag, gibt intensives Volumen und verleiht wirklich schöne seidige Wimpern.
Die Wimpern werden vom Ansatz bis zur Spitze gleichmäßig umschlossen, er trennt und definiert die Wimpern,




 jede Wimper entfaltet sich bis in die Augenwinkel. Die Wimpern sehen verlängert haben einen unverwechselbaren Schwung und erstrahlen in einem intensiv matt-schwarzem Finish. 
 Das tolle an dem L’ORÉAL PARiS False Lash Schmetterling INTENZA Mascara ist, er verklumpt mal so gar nicht. Spitzenmäßig. Wir sind sehr zufrieden mit der Anwendung und den Trageeigenschaften der neuen Mascara.  
Als wir uns beworben haben, dachten wir: Na, mal sehen, wieder so eine neue Mascara auf dem Markt, 
aber sie ist viel besser als alle Erwartungen, die wir je hatten. Deshalb können wir Euch nur empfehlen: Probiert sie aus, es lohnt sich. Die neu entwickelte Bürste ist schon speziell, aber hinsichtlich der Anwendung, unverzichtbar.
Alle bisherigen Mascaras sind erstmal im Beautyköfferchen verschwunden. Die False Lash Intenza hat zur Zeit Favoriten Status.

Mehr Bilder bekommt Ihr hier zu sehen!

Die neue Mascara kostet mehr oder weniger als 12,- Euro (je nach Shop) .

Vielen Dank an L'OREAL PARiS privée für diesen aufschlußreichen Test und Danke an das Ihr immer so coole Beauty-Artikel erfindet!


Wollt Ihr auch mal bei einem der tollen Produkttests von L'OREAL PARiS privée dabei sein?
Dann meldet Euch an und macht mit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen