Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 16. September 2014

OPC - NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL VON GLORYFEEL

OPC Traubenkernextrakt plus Vitamin C von Gloryfeel

 

GLORYFEEL MEINT:

WIR WOLLEN, DASS SIE SICH GUT FÜHLEN - GLORYFEEL

Das neue Produkt von Gloryfeel - OPC hat eine einzigartige Wirkstoffkombination aus OPC Traubenkernextrakt und Vitamin C
OPC, dem neuesten Produkt aus der Serie der natürlichen Nahrungsergänzungsmittel von Gloryfeel werden von unseren Käufern die folgenden Eigenschaften zugeschrieben. Es kann

- helfen, Ihre Haut glatt und geschmeidig zu machen,
- zur Stärkung des Immunsystems beitragen
- helfen die Bandbreite von freien Radikalen im Körper zu reduzieren,
- helfen, die Blutgefäße zu stärken 


Obwohl diese Eigenschaften wissenschaftlich nicht bewiesen sind, kaufen unsere Nutzer das OPC von Gloryfeel genau aus diesen Gründen
Wir von Gloryfeel achten auf eine hohe Konzentration von OPC ohne verwässernde Zusatzstoffe. Die Hinzunahme von Vitamin C erhöht die Wirkungsweise.,
Besonders häufig wird OPC parallel mit Acai Beere 8000 eingenommen.
Wenn Sie sich wohl fühlen wollen ist B12 die ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung.

Wichtige Informationen


Warnhinweise
Dieses Produkt ist ein Nahrungsergänzungsprodukt. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleiner Kinder lagern. Ungeöffnet kühl und trocken aufbewahren. Beachten Sie die Hinweise auf der Packung Bei vorliegenden Erkrankungen aller Art sollten Sie vor der Einnahme Ihren Arzt konsultieren. Schwangere oder stillende Mütter sollten vor der Einnahme ihren Arzt befragen.










Bestandteile
Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Traubenkernextrakt, Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose, L-Ascorbinsäure, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und Siliciumdioxid


Gebrauchsanweisung
2 Kapseln täglich mit ausreichend Wasser einnehmen

Ich meine:
Die Herz-Kreislauf-Erkrankungen in der Familie (Eltern) haben mich dazu bewogen, an diesem Test teilzunehmen.

Nach gut 2-wöchiger Testphase, kann ich schon ein, für mich, positives Feedback abgeben.

Fit und vital fühle ich mich, mit einer fühlbaren inneren Stärke, als könnte man Bäume ausreissen.
Die Kapseln sind gut verträglich und lassen sich wunderbar in die tägliche Nahrungsaufnahme einbinden.
Rotwein trinke ich jetzt nicht so regelmäßig, beim Weihnachtsessen oder Pizzaessen, mal ein Schlückchen von der Freundin oder von meinem Mann. Das war es! Da war ich schon positiv angetan, als es diese Kapseln zu testen gab. Ich esse viel Obst und frisches Gemüse und denke mein Vitaminbedarf ist gut gedeckt. Einer frischen Nahrungsquelle mit wenig Fast Food spricht man ja auch Anti Aging Eigenschaften zu. Warum nicht noch etwas Hilfe in Form dieser kleinen Kapsel annehmen? Ich bin sehr hippelig und muss immer etwas machen, entweder mit dem Kopf oder körperlich. Unsere große Familie hält ebenfalls ordentlich auf Trab. Seit ich zusätzlich noch ein paar Vitamine einnehme, komme ich besser mit Familie und meiner Diät zurecht. Und so sollte es auch sein und Komplimente wegen meiner tollen Haut bekomme ich nun auch öfter.
Die morgentliche Einnahme meiner Kapseln





Ein Frühstück und ein paar Vitamine

Meine Rezension auf Amazon
Beachten Sie auch die weiteren Produkte von Gloryfeel:


 
- Acai Beere 8000 mit 120 oder 360 Kapseln,
- B12 extra hoch dosiert,
- Colon Darmreiniger mit 100 Kapseln und
- L-Arginin 4500 mit Bioperin und Vitamin B12

Vertrauen Sie OPC von Gloryfeel, denn die von Gloryfeel bringen das gute Gefühl

Wie die Kapseln 
bei Euch wirken und welche positiven Einflüsse sie auf Euch nehmen, probiert Ihr am Besten selber aus.

 Die Produktverpackung und zugehörigen Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite gemachten Angaben hinausgehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Wir empfehlen Euch daher, sich nicht allein auf die Angaben zu verlassen, die auf unserer Internetseite angezeigt werden, sondern sich vor Gebrauch der Ware stets auch sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen durchzulesen, die mit der Ware geliefert werden.

Bei mir wirken sie scheinbar!

Kein Fotoshop und nicht verfälscht, das bin ich.


Vielen Dank an den Sponsor Produkttest-Online, dass ich dieses Nahrungsergänzungsmittel testen durfte.

 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Amazon Rezension


E-Book:
 http://gloryfeel.de/media/pdf/OPC-Traubenkernextrakt.pdf

#gloryfeel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen