Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 22. Oktober 2014

B12 von GloryFeel



 Über Produkttest-Online.de durfte ich die
 B12 Vitamin-Lutschtabletten von GloryFeel testen.

Ist gesunde Ernährung der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden?

 

Sich gesund zu ernähren ist ein wichtiger Baustein, um dem Körper die Vitalstoffe zu geben, die er benötigt. Wir hören immer wieder, dass zu einer gesunden Ernährung auch regelmäßig betriebener Sport gehört. Um gesund und fit zu sein, müssen wir mehr Bewegung in unseren Alltag einbauen.

Über Gesundheit wird viel diskutiert und geschrieben, ohne dass der eigentliche Grund für den Verlust der Gesundheit bis heute gefunden wurde. Die einen sagen, es liegt an den Erbanlagen, andere behaupten, eine ungesunde Ernährung ist der Übeltäter, wenn plötzlich Krankheiten auftreten oder sich chronische Erkrankungen langsam einschleichen.

Wissenschaftliche Erkenntnisse zu gesundheitlichen Problemen

Die meisten Wissenschaftler neigen allerdings zu der Behauptung, unser teilweise sehr ungesunder Lebensstil führe zum Verlust der eigenen Gesundheit. Diese Aussage ist eine gute Voraussetzung, um durch eine Umstellung des eigenen Verhaltens gesundheitliches Wohlergehen zurück zu erlangen. Das ist zum Beispiel möglich durch bewusste Ernährung, ausreichende Bewegung und weniger Stress.
Was ist der Gesundheit abträglich?

Um gesund zu leben und auch gesund zu bleiben, sollte weder Alkohol, Nikotin noch Drogen konsumiert werden. Substanzen dieser Art werden als gefährlich für den Erhalt der körperlichen und seelischen Gesundheit eingestuft. Es gibt natürlich keine allgemeingültige Regel dafür, wie wir rundum gesund bleiben. Denn jeder von uns kennt sicher einen Menschen, der wie ein Schlot geraucht hat und dennoch ein biblisches Alter erreichte.

Es wäre jetzt natürlich leicht, dem Schicksal oder den schlechten Erbanlagen die Schuld für eine schlechte Gesundheit zuzuschreiben und weiterhin einen trägen und gewohnheitsmäßigen Lebensstil beizubehalten. Doch damit tun wir unserer Gesundheit keinen Gefallen und das Leben macht dann auch nur noch wenig Spaß.
Gesundheit ist für alle da

Auch für Sie! Ein Allheilmittel suchen wir sicher vergeblich, aber dennoch können wir unsere Gesundheit mit einfachen Mitteln erhalten.

Zunächst sollten wir auf eine gesunde Ernährung achten. Sich gesund zu ernähren ist gar nicht so schwer. Wählen Sie einen Speiseplan mit reichlich Gemüse, Obst und Salat, dazu mageres Fleisch, Fisch, fettarme Milch- und Vollkornprodukte und Sie sind auf dem richtigen Weg.
Mangel an Vitalstoffen durch gesunde Nahrungsergänzung ausgleichen

Da unsere Lebensmittel heute oft nicht mehr die Vitalstoffe enthalten, die unser Körper benötigt, können wir diesen Nachteil durch hochwertige und natürliche Nahrungsergänzungsmittel ausgleichen. Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, Amino- und Fettsäuren erfüllen notwendige Aufgaben in zahlreichen Stoffwechselvorgängen unseres Körpers. Deshalb ist es wichtig, dem Körper ausreichend Vitalstoffe für den Erhalt der Gesundheit zuzuführen.

Der individuelle Bedarf an Vitalstoffen ist unterschiedlich. Ein Mangel an diesen Substanzen führt zu einer eingeschränkten Leistungsfähigkeit bis hin zu lebensbedrohenden Krankheiten, wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder Diabetes.
Es sind oft die einfachen Dinge, die uns gesund erhalten

Gesunde Ernährung beginnt schon bei einfachen Mitteln. Der tägliche Apfel für die Darmgesundheit wurde schon zu Großmutters Zeiten als natürliche Darmreinigung genutzt. Heute haben wir die Möglichkeit, zusätzlich zum gesunden Apfel, eine sanfte Darmreinigung durch natürliche Nahrungsergänzungsmittel zu erreichen.

Natürliche und gesunde Nahrungsergänzung für Ihr Wohlbefinden

Die hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel von Gloryfeel stehen Ihnen für ein gesundes Leben hilfreich zur Seite. In Bewegung kommen müssen Sie allerdings selbst. Ein bisschen mehr Sport, gesunde Ernährung und entspannende Momente in den Alltag einbauen entspricht einer gesunden Lebensweise.


Produktinformationen "b12 Methyl"

Vitamin B12 – unentbehrlich für Gesundheit und Wohlbefinden
Vitamine sind für den Stoffwechsel und für das Wohlbefinden unentbehrlich. Der Körper benötigt Mineralstoffe, Eiweiße und Kohlenhydrate zur Förderung des Energiehaushaltes. Vitamin B12 ist an der Verwertung dieser Stoffe maßgeblich beteiligt. Vitamine stärken auch unser Immunsystem und sind für den Aufbau von Knochen, Zähnen, Zellen und der Blutkörperchen verantwortlich.
Der menschliche Organismus kann Vitamine und insbesondere B-12 nur in sehr geringen Mengen produzieren, oftmals aber auch gar nicht. Deshalb ist es unerlässlich, darauf zu achten, den Körper mit ausreichend Vitaminen zu versorgen.
Wenn von Vitaminen gesprochen wird, denken die meisten Menschen sofort an Vitamin-C, das uns vor allem vor Grippe und Erkältung schützen soll. In unseren Ausführungen wenden wir uns aber dem ebenfalls unentbehrlichen Vitamin B12 zu.
Unentbehrlich für Gesundheit und Wohlbefinden
Eine der wichtigen Aufgaben von Vitamin B 12 ist die Bildung der roten Blutkörperchen und der Aufbau des Nervensystems. Da es fast ausschließlich in tierischen Lebensmitteln wie Fleisch, Milchprodukten, Eiern oder Fisch vorkommt, laufen vor allem Vegetarier und Veganer Gefahr einen Vitamin B12 Mangel zu bekommen. Aber auch Menschen, die wenig tierische Produkte zu sich nehmen weisen oftmals einen  B12-Mangel auf. Selbst bei Menschen mit einem normalen Fleischkonsum kann nicht davon ausgegangen werden, dass sie vor einem solchen Mangel geschützt sind. Die Symptome sind unangenehm und können zu einer ernst zu nehmenden Krankheit führen. Deshalb haben wir von GloryFeel hochdosierte B12 Vitamin-Tabletten in Pharmaqualität entwickelt, um Sie vor einem Mangel an B-12 Vitaminen zu schützen! 
Unsere hochdosierten B12-Kapseln können unter anderem:
    - zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen,
    - zur Stärkung des Immunsystems beitragen 
    - Müdigkeit und Ermüdungsgefühle verringern,
    - zu einer Stärkung des Nervensystems beitragen
    - zur Bildung roter Blutkörperchen beitragen
Was ist noch dran am gesunden Vitmamin B-12 Komplex?
Wissenschaftler vermuten, dass ein Mangel an Vitamin B12 das Risiko stark erhöht, im Alter an Demenz zu erkranken. Doch B-12 vitamine kann noch so viel mehr. Es wird ihm eine schützende Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System zugeschrieben, die für unser Herz so schädliche Aminosäure HOMOCYSTEIN wandelt es in die unschädliche Aminosäure METHIONIN um. Dadurch werden Krankheiten wie zum Beispiel die Arteriosklerose gemildert oder treten gar nicht erst auf.
Um Krankheiten dieser Art vorzubeugen, ist es enorm wichtig, dass Sie Ihren Körper mit ausreichend B12 Vitaminen versorgen. Doch auch für Ihr Wohlbefinden ist eine zusätzliche Aufnahme des Vitamines unumgänglich.

Allgemeiner Hinweis:
Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind grundsätzlich für den gesunden, erwachsenen Körper konzipiert. Sie sind natürlichen Ursprungs und können den Körper in seiner Vitalität optimal unterstützen. Dennoch bieten Supplemente keinen Ersatz für eine ausgewogene gesunde Ernährungsweise. Bitte lagern Sie die Kapseln außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern, um eine Verschluckungsgefahr zu vermeiden. Bei Unsicherheiten in der Anwendung oder bei Vorerkrankungen holen Sie sich bitte vor der Einnahme fachlichen Rat ein.


Produktmerkmale
 Bio
 Vegan
Glutenfrei
Zuckerfrei
Laktosefrei
 Ohne_aromen
 Inhaltsstoffe

- Süßungsmittel Sorbit
- Maltodextrin
- Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und Siliciumdioxid
- Methylcobalamin
- Säuerungsmittel Zitronensäure
- natürliches Aroma

Vitamin B12 und Methyl können zur Stärkung des Immunsystems beitragen. So kann ein normaler Energiestoffwechsel wieder erlangt werden. Vor allem trägt B12 aber auch zur Bildung roter Blutkörperchen bei. 


 16,95 € *:
 Bedarf für mind. 4 Monate, extrem hochdosiert, Geschmack Blutorgange, Premiumqualität, made in Germany, mit Zufriedenheitsgarantie



Ich habe mich zu diesem Test beworben, weil ich viel Kopfarbeit leisten muss. Nach einem arbeitsreichen Tag, fühlte ich mich immer wie ausgebrannt und leer im Kopf. Große Entscheidungen konnte ich nicht mehr treffen, ich wollte abends nur noch meine Ruhe.
Ich kann mir nicht helfen, aber seit der Einnahme, konkret nach etwa 4 Tagen, hatte sich etwas in mir verändert.  
Der Druck im Kopf ließ nach und ich hatte auch nach der Arbeit noch Lust mich zu unterhalten.
Das Allgemeinempfinden hat sich zusätzlich verbessert. 
Und das Beste kommt zum Schluß:
Obwohl um mich herum alles niest hustet und schnieft, ich bin putzmunter und kerngesund. 
Den Gegnern von Nahrungsergänzungsmitteln sei versichert:
Wir essen daheim genug frisches Obst und reichlich Gemüse


 und ja es wird täglich frisch gekocht, manchmal auch mit tierischen Erzeugnissen! Wir sind keine Fleischverächter, aber wir haben den Konsum zurückgeschraubt.
Da kommen die B 12 von Gloryfeel ins Spiel.
Wir durften in der Familie schon des öfteren Nahrungsergänzungsmittel testen und waren bisher recht zufrieden mit der Wirkung.
Für mich sind die B 12 Lutschtabletten von Gloryfeel eine Bereicherung.
Ich fühl mich pudelwohl!!!



 Vielen Dank an den Sponsor Produkttest-Online und GLORYFEEL, dass ich dieses Nahrungsergänzungsmittel testen durfte.
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

 #gloryfeel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen