ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 18. Oktober 2014

p2 Limited Edition - Gold and Crown

Werbung 

Hallo meine beautybegeisterten Prinzessinnen,

 es sind ja nicht immer die extravaganten Dinge, über die man in der Beautyszene spricht – in dieser Herbst-/ Wintersaison aber schon!

Nicht nur die Drama-Queens unter uns freuen sich deshalb auf den angesagten Neo Baroque Chic – ein pompöser Mix aus besticktem Samt, üppigem Brokat und edel gemusterten Fashionpieces à la Marie Antoinette, kombiniert mit edgy Urban-Accessoires. Dazu: Gold, Gold und nochmals Gold! Also opulenter Prunk beim Outfit, edler Schimmer auf den Nägeln – Glanz und Gloria beim Make-up. Dieser exzentrische Look ist uns definitiv einen Hofknicks wert.

Die neue Limited Edition Gold & Crown findest du vom 01. November bis 31. Dezember 2014 in deinem dm-Markt. Eine Übersicht aller Farbvarianten und einen Download-Ordner aller Produktabbildungen findest du im Beitrag auf www.dm-marken-insider.de

 
 

Willst du im Herbst Deinen Prinzessinnen-Look mit  p2 Limited Edition - Gold and Crown pimpen, dann schau mal in Deinem nächstgelegenen dm Markt vorbei. 

ABER ACHTUNG - LIMITED EDITION
WENN WEG DANN WEG!!!