Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 11. November 2014

Die Gewinner der Eucerin Aquaphor Repairsalbe Tuben, berichten!

Die 10 Tuben 
Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe 
treffen bei den Gewinnern ein
 und hier sind die ersten Feedbacks:

Auch wenn der Postbote es mit aller Gewalt in den Kasten stopfte, so kam das Produkt selber heil an und hilft mir jetzt, meinen armen Ellenbogen wieder heile zu machen..vielen lieben dank und drückerle
***
Na, na, na, liebe Post, denkt mal daran, wenn es Eures wäre!!! 

 ***

 

Hier kommt das Feedback von Susanne Weschenfelder:

Hallo Brigitte,
hier kommt mein Testbericht für die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe.
Ich hoffe, ich habe die richtige E-Mailadresse.
 
Dank einer Verlosung von freshworld-testen und gewinnen durfte ich die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe testen.
Ich habe sie für die Ellbogen und für die trockenen Stellen an meinen Unterschenkeln verwendet. Die Haut an den Unterschenkeln ist bei mir sehr trocken und juckt auch immer wieder. Nach regelmäßiger Anwendung der Repair-Creme merke ich schon eine deutliche Besserung. Die Haut ist wieder glatter und das Jucken hat zum Glück auch aufgehört.
An den Ellbogen habe ich nur die zwei rauhen Stellen rechts und links gecremt. Und siehe da: es ist nichts mehr rauh und die Haut ist wunderbar glatt.
Die Konsistenz der Salbe ist etwas gewöhnungsbedürftig: sie lässt sich schwer verteilen.....ähnelt einer Vaseline. Für kleine Stellen finde ich sie gut, aber zum Eincremen für den ganzen Körper ist sie sicher auch nicht gedacht.
Für mich hat die Salbe keinerlei Duft. Finde ich persönlich nicht schlimm, da ich es eh nicht mag, wenn sich der Duft der Creme und der des Parfums mischen.
Und wenn es jetzt noch kälter wird, werde ich sie sicher für meine Hände auch benutzen. Da habe ich auch immer Probleme mit trockener rissiger Haut.
Mein Fazit: Für die ganze Körperpflege meiner Meinung nach nicht geeignet. Für einzelne trockene Stellen perfekt!
Danke, dass ich testen durfte.
 
Liebe Grüße
 
***
 
Vielen lieben Dank liebe Susanne, genauso stell wir uns die Rückmeldung vor!
Danke für Deinen tollen Bericht.
LG Freshworld



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen