Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 2. November 2014

Weihnachten mit den Spezialitäten von Ferrero - 1

Auch in diesem Jahr rief der Lisa Freundeskreis wieder zu der Aktion:
 Weihnachten mit den Spezialitäten von Ferrero 
 auf.

Sei kreativ und bastle mit!


Werde als einer von 2.000 Deko-Künstlern selbst aktiv und entdecke während unserer Themenwochen, welch zauberhaft leckere Dekorationen und Geschenkverpackungen sich mit Mon Chéri, Ferrero Küsschen, Ferrero Küsschen Weiß, Rocher und Raffaello verwirklichen lassen!

Übrigens: In diesem Jahr steht das Ferrero-Projekt unter einem besonders guten Stern. Die funkelnden Himmelskörper standen für viele unserer Deko- und Bastel-Ideen, die wir dir als Inspiration liefern, Pate und setzen dekorative Akzente rund um das Fest. Aus Papier, Perlen oder Stoff, gestickt oder gestempelt, in Gold, Silber, Rot oder Weiß werden Sterne zum charmanten Detail auf Platztellern, Adventskalendern und Geschenkverpackungen.

Wir sind dabei:

Als ausgewählte Lisa Freundeskreis-Tester durften wir uns über ein kostenloses Paket mit folgendem Inhalt freuen:

  • 1 x Mon Chéri 30 Stück
  • 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
  • 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
  • 1 x Rocher 25 Stück
  • 1 x Raffaello 15 Stück
  • 1 x Ferrero "Festlich dekorieren" Booklet
  • 1 x Projektablaufplan
  • 2 x Lisa Zeitschriften
  • 1 x Anschreiben 
**********
 Heute gab ich für meine Damen vom Sport den alljährlichen Kaffeeklatsch und die Spezialitäten von Ferrero wurden zum Verkosten mit auf den Tisch gestellt. Es wurde fast alles vernascht. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Die sind auch zu lecker!
Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen, oder?

Wenn man sich eine Leckerei von Ferrero in den Mund steckt, weiß man, das ist Qualität die Bestand hat. Seit Jahren/Jahrzehnten schmecken die Köstlichkeiten wie immer. Ihr packt es aus, steckt es in den Mund und denkt: Jepp, genau das ist es!  
Es ist fast wie nach Hause kommen.
Keine Überraschungen, man fühlt sich wohl damit, so wie es ist! 
Durch den hohen Naschkonsum der Mädels, aber auch in der Familie, konnte ich zum Basteln noch etwas nachkaufen.
Weitere Projekte und Bilder dazu, könnt ihr in den anderen Berichten anschauen!

Wir bedanken uns bei Lisa Freundeskreis und bei Ferrero für diese schöne kreative Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen