Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 16. Dezember 2014

BEURER Maniküre-/ Pediküre-Set - Ein Profigerät für Zuhause

Ich bin ein QVC Facebook Produkt-Tester.

Vielen Dank das ich am Produkt-Test auf der Facebook-Seite von QVC teilnehmen durfte. Vor einiger Zeit habe ich mein Gratis-Testprodukt bekommen. 
Jetzt berichte ich Euch von meiner Erfahrung mit dem BEURER Maniküre-/ Pediküre-Set

MP 62



Das Maniküre-/ Pediküre-Set von BEURER bietet dir:

  • professionelle Pflege für Zuhause
  • Rechts- und Linkslauf 
  • Drehzahl stufenlos regulierbar 
  • 10 hochwertige Profiaufsätze & 10 Einwegaufsätze aus Sandpapier
  • inkl. Schutzkappe für Nagelstaub
  • für Diabetiker geeignet
  • inkl. Aufbewahrungsetui 
  • 2000 U pro Min
  • 3 Jahre Garantie
  • 2 zusätzliche Aufsätze nur bei QVC erhältlich 




 Zum Set gehören auch 10 verschiedene Aufsätze inklusive 10 Einwegaufsätze aus Sandpapier.

Die 10 hochwertige Saphir-Aufsätze:


  • Nadelfräser: Mit diesem Präzisionswerkzeug können Sie eingewachsene Nägel freilegen und abgestorbene Nagelteilchen abfräsen
  • Saphirkegel, lang und grob: Schnelles Entfernen dicker Hornhaut oder großer Schwielen an Fußsohle und Ferse
  • Saphirscheibe grob: Mit diesem Aufsatz können Sie selbst dicke Nägel durch Feilen kürzen
  • Flammenfräser: Zum Lösen eingewachsener Nägel
Sandpapieraufsatz
 ***********************************************
Das BEURER Maniküre-/ Pediküre-Set  ist für die professionelle Nagel- und Fußpflege geeignet. 
es kommt in einer weissen praktischen aufbewahrungstasche
Es ist mit einem sehr hellen LED Licht ausgestattet, sodass keine Unebenheit entgeht.




  Das Set kann durchaus von Diabetikern benutzt werden. Es verfügt über einen Rechts-/Linkslauf und die Drehzahl, 





 2.000-5.400 U/Minute ±20%, ist über die Plus/Minus Taste, stufenlos regelbar.


 Ein mitgelieferter Staubschutz ( für den Nagelstaub) schützt das Innenleben des Gerätes.




Die einzelnen Aufsätze lassen sich durch Stecksystem, schnell und einfach wechseln.


Das Gerät ist schön leicht und liegt gut in Hand.
 Selbst an meine Fußnägel traue ich mich heran. Sie werden sonst immer alle 6 Wochen von einer Podologin professionell bearbeitet. Ich bin am Tag lange auf den Beinen und da entwickeln sich hin und wieder auch mal hartnäckigere Hornhautstellen, besonders im Fersen und Ballenbereich.
Mit dem Maniküre-/ Pediküre-Set von Beurer sind sie zwischendurch mal schnell entfernt und sie fühlen sich wieder seidig glatt an.


Anwendungdvideo:
 
 

Mein nächster Fußpflege Termin ist im Januar und ich bin jetzt schon gespannt auf die Meinung meiner Podologin!

Eine Kostenersparnis erfährt der Geldbeutel allemal. Ich zahle zur Zeit für eine professionelle medizinische Fußpflege  € 27,50. 
Ich bin begeistert von dem Gerät und mein Mann liebt es. Er lässt sonst niemanden an seine Füße. Selbst er hat Spaß mit dem Gerät zu arbeiten. 

 Mit ein bisschen Übung , bekommen auch Laien eine schöne Fuß- und Nagelpflege hin.







Vielen Dank an das QVC Facebook Produkttester Team, für den tollen Test.

Wir werden dieses tolle Set auch weiterhin benutzen,
es hat schon einen festen Termin in der wöchentlichen Alltagsroutine gefunden.

Das BEURER Maniküre-/ Pediküre-Set wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen