Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 1. November 2015

Recklinghausen leuchtet feiert 10-jähriges Jubiläum

Zauberhafte Lichtmagie 




Vom 23. Oktober bis 8. November gehen bereits zum zehnten Mal die bunten Lampen an und rücken vor allem die schönsten Gebäude der Innenstadt ins Rampenlicht.

Wir haben uns gestern Abend nach Recklinghausen aufgemacht um "Recklinghausen leuchtet" mitzuerleben.
Da wir früher ankamen bummelten wir noch im relativ neuen Parlais Vest, einem Einkaufszentrum der Extraklasse, in gehobenem Ambiente mit exklusiven tollen Shops. So gegen 19 Uhr machten wir uns dann auf zum Rathausplatz, wo zur jeder vollen Stunde eine tolle Lichtshow in der u.a. Motive der Partnerstädte gezeigt werden. Anschließend macht wir den Rundgang durch die wirkliche tolle, von Fachwerk geprägte Altstadt Recklinghausens. Viele ausgewählte Gebäude werden in farbenprächtigen Licht angestrahlt. Besonders die noch vorhandene alte Stadtmauer Recklinghausens sieht sehr mystisch und faszinierend aus!

Ein Besuch lohnt sich bestimmt!

Hier einige 
Impressionen:

 

  • Rathaus - Show

    Jedes Wochenende ab 19.00 Uhr stündlich







Stadtführungen

Täglich: 18:00, 18:30 und 19:00 Uhr. Fr., Sa., So. auch 19:30 Uhr.








Passte ja zu Halloween





















 Das ganze Licht-Spektakel geht noch bis zum 08.11.2015 mit abschließendem Feuerwerk!

http://www.re-leuchtet.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen