Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Dienstag, 14. März 2017

Bio Matcha Tee Pulver von KLUIZ


-Werbung-


Hallo Freshies,
eine erfrischende Erkenntnis bot sich mir zum Test an:




 Preis: EUR 14,95

  • Matcha lecker - der KLUIZ Matcha hat einen wunderbar milden und feinen Geschmack der gleichzeitig intensiv und aromatisch ist. Der Matcha ist leicht nussig aber auch cremig und schmeckt wie eine Blumenwiese.
  • Matcha fein - das Matcha Pulver ist sehr fein gemahlen, dadurch ist das Pulver leicht lösbar, ein schön schäumender Matcha Tee lässt sich einfach herstellen. Die Konsistenz ist pulvrig locker ohne zu verklumpen so dass eine Dosierung genau zu entnehmen ist. Da der Tee schön intensiv ist, ist er sehr ergiebig.
  • Matcha Grün - Das Grüntee Pulver besitzt eine schöne intensive satt grüne Farbe, die typisch für einen sehr hochwertigen Matcha ist. Die Farbwiedergabe ist wie auf den Produktbildern. Der Matcha verströmt einen typisch fein-herben Geruch, wie es sich für einen Premium Matcha gehört.
  • Matcha vielseitig - KLUIZ Matcha kann traditionell als Matcha Tee, als Matcha Latte mit aufgeschäumter Milch oder auch als Zutat im Smoothie getrunken werden. Für Matcha Latte eigenen sich Sojamilch, Mandelmilch oder Kuhmilch. Das Matcha Pulver kann auch zum backen verwendet werden, das Pulver ist nicht zu dominant im Kuchen.
  • Bio Matcha - KLUIZ Matcha stammt aus biologischem Anbau und ist Bio-zertifiziert, somit ist er bedenkenlos konsumierbar da wir jede Charge durch ein deutsches Lebensmittellabor nach Pestiziden, Mikrobiologie und sonstigen Schadstoffen untersuchen lassen. Wir beziehen Unseren KLUIZ Matcha direkt und ohne Zwischenhandel von einer der besten öko-zertifizierten Teeplantagen Zhejiang´s.
 

Produktbeschreibungen


KLUIZ Matcha stammt von einer der besten Tee Plantagen Zhejiang´s.

Es werden nur die hochwertigsten Bestandteile des Grünteeblattes verwendet, somit ist KLUIZ Matcha von Natur aus reich an wertvollen Inhaltsstoffen.

Die kräftige Grüne Farbe erhält der KLUIZ Machta aufgrund einer Beschattungszeit, anschließend wird er gedämpft, getrocknet und zu ganz feinem Pulver gemahlen.

KLUIZ Matcha kommt direkt ohne Zwischenhandel zu Dir nach Hause.
Gebrauchsanweisung
½ Teelöffel (1g) KLUIZ Matcha Pulver in eine Schale geben, mit 80ml Wasser (ca. 80°C) übergießen und mit einem Matchabesen 15 Sekunden aufschlagen.

Fazit:
 Geschmacklich sehr gut



Naa... wer von euch hat denn schon mal Matcha probiert?
Dieser Matcha Tee kommt in feiner Pulverform


 und lässt sich hervorragend aufschlagen. Traditionell mit einem kleinen Bambusbesen. In meinem Tupper "Crema Momenti" ging das aber auch ganz hervorragend. In verbindung mit dem heissen Wasser schäumt der Tee toll auf. 

Vielleicht trinke ich ihn auch bald mal als Matcha Latte mit Kokosmilch.
Für den Moment reicht er mir pur völlig, der Geschmack ist ungewohnt und hat mich geradezu begeistert.
Der Geschmack ist herb frisch, genau wie ein Matcha Tee sein soll.
Er ist sehr bekömmlich und kann auch am Abend noch getrunken werden.
Bevorzugt wird er bei uns als erfrischender Morgentee, dann entfaltet er seine ganzen tollen Eigenschaften und macht wach und frisch für den Tag. 
Der Preis ist okay für diese Qualität.
 Also ich dachte immer es schmeckt wie eine Mischung aus schwarzem und grünen Tee, also recht bitter. Weit gefehlt, er schmeckt zwar leicht herb, aber äußerst frisch. Er schmeckt mir richtig gut. Ich glaube ich bin nun Matcha Tee Fan!

Der Tee wurde mir kostenvergünstigt, aber bedingungslos zum Testen überlassen. Vielen Dank dafür!

 Ich durfte dieses Produkt vergünstigt über AMZStars testen.

♥be fresh♥
Eure Brigitte

 -Werbung-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen