Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 19. Mai 2017

Bezaubender Glücksbringer von NinaQueen


 -Anzeige-

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal ein kleines "glücksbringendes" Schmuckstück vorstellen. Ich schenkte es meiner Tochter Carina zur bestandenen Studienprüfung:



NinaQueen - Glücksklee - Damen-Charm 925 Sterling Silber von NinaQueen 

 Statt:     EUR 49,99 

Jetzt:     EUR 25,99

  • Mit diesem charmanten Bead haben Sie das Glück stets auf Ihrer Seite!
  • Edelmetalle: Sterlingsilber ist eine Legierung aus 92,5 % reinem Silber und 7,5 % anderen Metallen, normalerweise Kupfer. Der Feingehalt beträgt also 925/1000.
  • Werden Ihre Produkte als Geschenk mit einer eleganten NinaQueen Box verpackt.
  • Das umfassende Sortiment von NinaQueen Charms & Beads bietet einen Schatz an Geschenkideen für jede Frau und jeden Anlass.
  • kompatibel mit Pandora Charms-Armband

Fazit:

Entzückender Glücksbringer




Das Schmuckstück wird in einem aufklappbarem, ausgefütterten Kästchen geliefert. 



 
Ein Schmuckpoliertuch gehört ebenfalls mit zum Lieferumfang.
Die Kugel ist ganz filigran gefertigt. 
Besonders schön sind die Kleeblätter gestaltet.
Alle mit glitzernden Steinchen versehen.


  

 Die Öffnung ist auch für dickere Ketten bzw. Ösen geeignet. 
Es ist aber auch mit den Pandora-Armbändern kompatibel.
Ich kann mir den "Glücksbringer" auch fantastisch an einem Lederband vorstellen.
Ein tolles Accessoire z.B. zur bestandenen Prüfung. 

Meine Tochter hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut!






Das Schmuckstück wurde mir von NinaQueen kosten- und bedingungslos überlassen Vielen Dank dafür!

♥be fresh♥


Eure
 Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen