ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 20. Mai 2017

Tolle Tricks die euch im Urlaub das Leben erleichtern

 -Anzeige-

 Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch mal ein neues Taschenbuch vor:

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für unterwegs: Wie ein Haargummi jede Reise rettet und 299 andere unentbehrliche Tipps & Kniffe (DuMont Ratgeber) Taschenbuch


 Unverhofft kommt oft

Ich bin jemand der sich immer zuerst selber hilft, bevor er Geld für Dinge ausgibt,
die man nach einem Urlaub sowieso nicht mehr braucht.
Dieses Buch erleichtert und bestätigt meine Entscheidung zu dieser Lebenseinstellung.
Hier werden spitzen Tricks und Kniffs geboten, wie man auf Reisen (oder auch nur unterwegs) mit normalen,
schnell aufzutreibenden Hilfsmitteln, sich viele Dinge einfacher und komfortabler gestalten kann.
Wozu allein ein Zopfgummi alles nützlich sein kann..erstaunlich. Einige Tricks kannte ich schon,
aber in diesem Buch befinden sich auch Kniffe und Lebenshilfen,
auf die ich nie gekommen wäre oder ich je daran gedacht hätte, sie zu brauchen.
Die Anwendungen sind toll beschrieben und illustriert.
Jeder Lifehack ist einfach und wirklich von jedem auszuführen und der jeweiligen Situation anzupassen.
Bessert die Urlaubskasse auf - weil man spart!
Ein tolles Buch...das jeden Urlaub oder Outdoor-Aufenthalt bereichert!

Das Buch wurde mir kosten- und bedingungslos überlassen. Vielen Dank dafür!

♥be fresh♥

Eure
Brigitte

Dieses tolle Buch könnt ihr jetzt im JUNI GEWINNSPIEL gewinnen.
Viel Glück!