ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 3. Mai 2018

ENDE-AUS-NIKOLAUS...


Hey Ihr Lieben,

vielen Dank für 5 Jahre spannende Abenteuerreisen, die Ihr hier mit mir gegangen seid.

Bedanken möchte ich mich auch für die vielen netten Kommentare und für die regen Teilnahmen an meinen Gewinnspielen.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Kooperationspartnern. So viele spannende Produkte durften wir unter die Lupe nehmen.
DANKE.

Wir gehen vorerst vom Netz!

Auch die Facebook-Fanpage schliesst.
Wenn ich mal wieder eine anlege, hoffe ich euch dort wieder begrüßenzu dürfen

Es war schön so lange es gedauert hat!
Scheiden tut weh, aber wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine Neue!

Meine Tochter hat gebaut und da werden wir fleißig mithelfen.
Ausserdem habe ich Reisen und Sport für mich entdeckt und gehe nun wieder mehr arbeiten.

Zeit ist so kostbar!

Das Leben hat noch mehr zu bieten.

Viele tolle Bekanntschaften und Freundschaften habe ich als Blogger machen dürfen.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich hoffe sie überdauern den Blogalltag!

 "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. 
Wer andere glücklich macht, wird glücklich." 

Haltet euch daran, bis dann mal.
Ciao ihr Lieben!

Eure Brigitte