ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 30. September 2018

Sojade Soya Ananas-Kokos-Maracuja

**Werbung

Hey ihr freshen Veggies...












 

Diesem tropisch leichten Genuss
bin ich heute verfallen.
Schön leicht und frisch und die fruchtigen Zutaten kann man richtig gut heraus schmecken. Sogar kleine Ananasstücke hatte ich im Mund und Kokosraspel...Der Sojade Soya Ananas-Kokos-Maracuja schmeckt mir schon mal sehr gut...Ich bin sehr positiv überrascht.. So kann es weiter gehen!
Morgen präsentiere ich euch ein neues Produkt aus dem freundin TrendLounge Projekt mit Sojade ♡be fresh♡

Eure
Brigitte

#sojade #Bio #trendlounge#veggie #freshworld007 #sponsored #werbung #werbung #produkttest #blogger #bblogger #bio