Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 20. März 2013

Choco Lava - Schokokuchen zum Verlieben

Hallo ihr lieben, ich war zum Kaffee eingeladen und wurde mit einer wahnsinns Schokoladen-Creation der Dr. Oetker Backmischungen überrascht,

dem CHOCO LAVA.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hersteller - Info:

Choco Lava

Choco Lava - der Leckerbissen für Auge und Gaumen. Vier kleine Schokoküchlein mit flüssigem Schokokern. So hübsch, so intensiv, so besonders! Und dabei ganz einfach zubereitet: nur die Backmischung mit Milch verrühren, in die beigelegten Förmchen füllen und 13 Minuten backen – fertig!

Genießen Sie Choco Lava, wann immer Ihnen die Lust nach Schokolade steht - es muss nicht gleich die große Kaffeetafel sein. Als Dessert für Familie und Freunde, zum Latte Macchiato am Wochenende oder einfach zwischendurch.
Entdecken Sie mit Choco Lava Ihr Herz für Schokolade neu!
 
Genauso funktioniert es auch, total easy versicherte die Gastgeberin!

Brenn- und Nährwerte Choco Lava

Eine Portion entspricht: 1 Törtchen (94g)

Pro 100g Fertigprodukt Pro Portion Fertigprodukt %*
Energie 1435kJ 341kcal 1356kJ 322kcal 16%
Eiweiß 6.4g 6g 12%
Kohlenhydrate 57.9g 54.7g 20%
davon Zucker 42g 39.7g 44%
Fett 8.3g 7.8g 11%
davon gesättigte Fettsäuren 4.7g 4.4g 22%
Ballaststoffe 4.2g 4g 16%
Natrium 0.09g 0.09g 4%
* Prozent des Richtwertes für die Tageszufuhr. Die von Ernährungsexperten entwickelten Richtwerte sind eine Empfehlung für die tägliche Nährstoffzufuhr basierend auf der Ernährung von 2000 kcal (erwachsene Frau). Je nach Geschlecht, Alter und körperlicher Aktivität kann der individuelle Nährstoffbedarf davon abweichen.
 

Weitere Angaben zum Produkt

Füllmenge:295g

Hier noch einige Rezepte mit dem Choco Lava von Dr. Oetker:

Rezept 1

Rezept 2
Rezept 3
Rezept 4
 --------------------------------------------------------------------------------------------
So bekam ich ihn serviert
So haben wir ihn celebriert

und so hat er uns geschmeckt
 

Ich hoffe das der Dr. Oetker Choco Lava auch Eurem Geschmack entspricht, für Schokoholics ein absolutes muss. Ich meine einmal probieren ist er schon wert.
Er ist geradezu göttlich lecker. Mmh.

1 Kommentar: