ACHTUNG: Dieser Blog enthält WERBUNG und AFFILIATE Links!!!

ACHTUNG: DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 3. April 2013

Sorry, leider bist Du diesmal nicht dabei

Liebe freshworld,
die Testerinnen für das Heilwasser der Bad Niedernauer Römerquelle sind nun ausgewählt. Sorry, leider bist Du diesmal nicht dabei. Wenn Du aber trotzdem wissen möchtest, wie den Testerinnen das besonders wohltuende und mineralreiche Heilwasser schmeckt, das wegen seiner Wirkung sogar als Arzneimittel zugelassen ist, dann lies‘ Dir einfach in den nächsten Wochen ihre Testberichte auf der Römerquelle-Aktionsseite durch! Gerne kannst Du auch fleißig mitdiskutieren. 
Besuch uns doch auch mal bei Facebook! Hier findest Du regelmäßig Aktionsankündigungen und kannst Dich mit anderen Community-Mitgliedern austauschen.
Viele Grüße,
Dein Konsumgöttinnen-Team