Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 18. August 2013

Frische neu erleben mit L'axelle Achselpads

Getestet wurden L'axelle Achselpads Größe M - 14er Packung 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch von den

L'axelle

Achselpads aus dem Hause HYSALMA

berichten, die ich zur Zeit teste.

Zum Test hat dm aufgerufen. Hier könnt ihr Euch aktuell immer wieder für neue tolle Produkte zum Testen bewerben. Viel Glück dabei!

Das sagt der Hersteller:

Achselpads - die richtige Lösung für alle Frische-Sucher

Einfache Lösung gegen Schweißflecken. Die Achselpads saugen den Schweiß zuverlässig auf und lassen ihn nicht mehr an Ihre Kleidung. Das Ergebnis: Keine Schweißflecken und kein Schweißgeruch im Achselbereich.
Beschreibung:
Mit L'axelle Achselpads haben Sie alles unter Kontrolle...

  • mit Aloe Vera
  • Lassen Schweiß und Deo nicht an die Kleidung: Keine Chance mehr für lästiges Verfärben im Achselbereich
  • Bieten diskreten Schutz gegen Schweiß- und Deoflecken – den ganzen Tag
  • Langzeitschutz ohne unangenehme Geruchsbildung dank absorbierender Softfasern
  • ultradünn (<1mm), 75 mm breit und 109 mm lang
  • Perfekter Sitz durch einzigartige Knicklinien
  • Sicherer Halt - kein Verrutschen
  • ovale Form deckt den Achselbereich sicher ab
  • Geeignet für fast alle Textilien
  • Frische und Pflege für Sie und Ihre Kleidung
Frische, Pflege & Schutz – immer und überall
Qualität in jedem Detail:
L'axelle Achselpads sind...

diskret: ultradünn, federleicht & unsichtbar
anschmiegsam: einzigartige Multi-Flex-Form® für perfekte Anpassung je nach Körperseite
sanft: samtweiche Vlies-Textur mit Aloe Vera
sicher: extrem saugfähiger Kern mit absorbierenden Soft-Fasern
textilschonend: wasserundurchlässige Wäscheschutz-Folie
zuverlässig: starker Kleber für sicheren Halt

Die speziell entwickelten Knicklinien sorgen für die flexible Form unserer Achselpads. Der menschliche Körper ist dreidimensional - unser Produkt ist es auch. Durch die bogenförmigen Knicklinien passt sich das L’axelle Pad der runden Ärmelnaht perfekt an. So ermöglichen wir einen optimalen Sitz der Pads in Ihrer Oberbekleidung.
Das Erfolgsgeheimnis liegt im Kern
Das Herzstück unseres Achselpads ist der saugstarke Kern. Die absorbierenden Soft-Fasern nehmen den frisch produzierten Achselschweiß wie ein Schwamm auf und schließen ihn im Inneren ein. Auch unter Druck wird der Saugkern keinen Tropfen Schweiß abgeben. So bleibt die Flüssigkeit sicher im Pad und gelangt nicht auf Ihr Hemd oder Ihre Bluse.
So funktionierts:
http://www.youtube.com/watch?v=v_ylf1mLq24#at=10
Hier mal ein Video:Achselpads von L'axelle: Härtetest in Dubai
http://www.youtube.com/watch?v=CyeExfHWbvw

Aber warum schwitzen wir überhaupt?

Nun kommen wir zu meinem Erfahrungsbericht. Ich habe die Pads einmal im Arbeitsalltag und einmal in einer 6 stündigen Radtour getestet. Ich schwitze schon recht stark und habe bis zum heutigem Zeitpunkt noch kein Deo gefunden, was mich trocken hält. Wenn das Shirt im Achselbereich einmal feucht wird, kann ich aus Erfahrung sprechen, es ist total unangenehm. Man fühlt sich schmutzig und unwohl.
Ich habe die Pads aus der Verpackung geholt und sie fühlen sich schön weich an. Die vormarkierten Knicke ermöglichen ein leichtes Einkleben in den Achselbereich meines Shirts. Es stört nicht und nach wenigen Minuten vergisst man ganz, dass da überhaupt etwas ist. Super Sache!
Den Härtetest haben die Pads erstaunlicher Weise bravorös bestanden. Ich bin begeistert.



                                     Hier kommen meine Bilder zum Test:



Rückseite des Pads

Benutzungshinweise
frisch eingeklebt
halten den ganzen Tag stand
Einkleben der Pads war super, herausmachen, na ja, man muss es schon kontrolliert, langsam und vorsichtig machen, die Dinger kleben (sollen sie ja) verdammt fest im Kleidungsstück. Wenn man zu abruppt reißt dann passiert folgendes:
kleines Missgeschick
Seit schön vorsichtig beim heraus machen, nicht reissen

Geht doch
Also löst es ganz vorsichtig vom Kleidungsstück.

Die Pads halten, was sie versprachen. Bei dm gibt es eine Packung Achselpads in der Größe „M“ mit 14 Pads für 4,45 €. Zum täglichen Tragen sind sie mir ein wenig zu teuer, so bleiben sie Arbeitstagen und sportlichen Tagesaktivitäten vorbehalten.
Dennoch spreche ich ganz klar meine positive Empfehlung für die L'axelle Achselpads aus. 
Super innovative Geschichte im Bereiche der störenden Achselnässe.

Vielen Dank das ich dieses spitzen Produkt kennenlernen durfte.


Kommentare:

  1. Auch wenns nicht interessant fürdie Wirkung ist: Du schreibst oben 30er Packung, auf deinen Bildern ist aber die 14 Packung. Mich würde nämlich der Preis bei dm interessieren. 9,49 Euro passt ja nicht.

    AntwortenLöschen