Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Samstag, 17. August 2013

Mary Kay Lipgloss im Test

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch von 2 Produkten aus dem Hause Mary Kay berichten, die ich zur Zeit teste.


Den Mary Kay Lipgloss in der Farbe NouriShine Café au Lait 
 & NouriShine Sun Blossoms

Zum Test hat der  Der-Beauty-Blog & Beautytesterin aufgerufen.  Sie sind die Sponsoren der Testprodukte. Hier könnt ihr Euch aktuell immer wieder für neue tolle Produkte zum Testen bewerben. Viel Glück dabei!

Das NouriShine Plus™ Lip Gloss verwöhnt Deine Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien. 

Mit dem Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss gelingt der Spagat zwischen Pflege und Glamour. Neben wunderschönen Farben bietet die Formel wertvolle Inhaltsstoffe und damit tolle Vorteile für wunderschöne Lippen: Granatapfel-Sterol (Punica granatum) stärkt die Hautbarriere* und ein antioxidantienreicher Komplex angereichert mit Vitamin E, Vitamin C und pflanzlichen Mineralien schützt, beruhigt und glättet die Lippen. Aloe-Extrakt hilft zudem, die Haut weicher zu machen und sie zu beruhigen.
Die cremige Formel sorgt für brillanten Glanz ohne zu kleben, ist leicht und langanhaltend und spendet den Lippen wertvolle Feuchtigkeit.
Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss gibt es in folgenden Farben:














Der Lipgloss ist auf der Mary Kay  Webseite für 15,- € zu bekommen.

Beide Farben unterstreichen den Nude-Look perfekt. Die Farben sind dezent und auch die Intensität der Farbe ist nicht zu stark. Mein Kleidungsstil ist klassisch leger und mein Make-up meistens leicht. 
Du trägst den Lipgloss auf und spürst sofort einen Effekt. Die Lippen fühlen sich prall und gepflegt an. Mein Mann fragte tatsächlich, ob ich Botox (lach) gespritzt habe. Der
NouriShine Café au Lait Lipgloss gefällt mir persönlich besser, ich trage ihn zu allem. Sehr natürlich wirkend, probiert ihn mal. Er hält ohne "essen und trinken" (höchstens mit einem Strohhalm), schon ziemlich lange an und auch wenn er weggewischt wird hat die pflegende Komponente noch bestand. Er hinterläßt einen zartseidigen Film. Einfach zum küssen. Lippen zum Verlieben halt, wie es auf beautytesterin.de heisst.




Hier meine Lippen ohne Mary Kay Lipgloss

NouriShine Sun Blossoms
Hier meine Lippen mit Mary Kay Lipgloss
NouriShine Café au Lait 
Hier meine Lippen mit Mary Kay Lipgloss



Wie ihr seht werden die Lippen mit dem Gloss total gepusht. Ich habe ihn immer bei mir und wenn ich den Drang nach Pflege und gutem Aussehen verspüre, trage ich einfach den Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss auf oder frische den vorhandenen wieder auf.
Vielen Dank an 
Der-Beauty-BlogBeautytesterin
und an das Mary Kay-Team, die Produkte sind ein Träumchen.


Mir hat der Test viel Freude gemacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen