Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 29. August 2013

JOICO K-Pak RevitaLuxe – Haarkur Tester

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch von der K-Pak RevitaLuxe Haarkur aus dem Hause JOICO berichten, die ich zur Zeit teste.





Zum Test hat der  Der-Beauty-Blog & Beautytesterin aufgerufen.  Sie sind die Sponsoren der Testprodukte. Hier könnt ihr Euch aktuell immer wieder für neue tolle Produkte zum Testen bewerben. Viel Glück dabei! 

Der Hersteller meint:
JOICO K-Pak RevitaLuxe™

Die JOICO K-Pak Serie mit neuer  Formulierung und in neuer Optik wurde speziell für geschädigtes,  strukturschwaches und gestresstes Haar entwickelt. Sie besteht aus 9 Produkten,  welche Aussehen, Qualität und Haptik der Haare umgehend optimieren: das Haar  erhält Vitalität, Sprungkraft und Glanz: optimale Rekonstruktion.

Die Produktserie repariert Haarschäden,  die durch chemische, mechanische und Umwelteinflüsse beziehungsweise durch  extensives Hitzestyling entstanden sind. Der Bio-Advanced Peptide Complex™ ist in  allen Produkten enthalten. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die  Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration bei geschwächtem  und gestresstem Haar.

JOICO K-Pak enthält zudem die höchste  Konzentration des Quadramine  Complex™; ein Mix aus 19 Aminosäuren, welcher die interne Struktur des  Haares wieder aufbaut. Das Hair  Protection System™ ist eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen  Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern, die den Feuchtigkeitslevel wieder  auffüllen, poröse Stellen im Haar pflegen und das Haar insgesamt wiederbeleben,  wieder aufbauen und kräftigen.

Das Haar wird gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und  gekräftigt. Zukünftigen Haarschäden wird vorgebeugt. Für ein effektives, lang  anhaltendes Pflegeresultat auf das saubere, feuchte Haar auftragen, 5 Minuten  einwirken lassen, ausspülen. 150 ml, 29.90 Euro
Ich freute mich schon sehr als mein Paketzusteller mir diese exklusive Haarkur brachte.
Die Farbe der cremeartigen Textur ist weiß/beige und sie fühlt sich schon beim auftragen, besonders an. Das Haar und bei mir auch die Kopfhaut sind zur Zeit etwas sonnengestresst, so kam diese Haarkur genau zum richtigem Zeitpunkt. 




Meine Haarstruktur ist strapaziert und mein Haar blond coloriert.





Beim Auftragen merkt man, dass da etwas besonders Gutes aufs Haar kommt. Der Duft ist zart blumig und echt klasse, als wenn ein guter Friseur hochwertige Produkte anwendet. Will mehr. Ich wasche mein Haar mit einem Volumen/Feuchtigkeitsshampoo und trage im Anschluß an die Haarwäsche die Kur auf. Diesmal sind es nicht 1-2 Minuten Einwirkzeit, wie bei den handelsüblichen Haarkuren, nein, es sind ganze 5 Minuten. Nach dem Ausspülen tupfe ich mein Haar trocken, um es nicht noch mehr zu strapazieren. Und voila, das Ergebnis ist atemberaubend, schönes, gepflegt aussehendes Haar. Meine Wenigkeit ist begeistert, meine Haare erstrahlen wie ein neuer Penny.




Von der wunderbaren, wohltuenden Pflege mal abgesehen...
Zum alltäglichen Gebrauch mag sie recht teuer erscheinen, aber gönnt Euch mal etwas oder laßt sie Euch schenken. Der Preis von 29,90 € ist angemessen und von meiner Seite, auch gerechtfertigt. 

Kommt auf die Wunschliste!!!


Unseren herzlichsten Dank nochmals an Beauty-Testerin.de und www.Der-Beauty-Blog.de für die Möglichkeit die Produkte testen zu dürfen.
Und Danke an JOICO GERMANY.
 

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Bericht, ich muss sagen, dass ich bisher nur Gutes über die Joico kpak Haarkur gehört hab. Bei meinem bisherigen Erfahrungen mit Joico ist das auch keine Überraschung, und die neue Joico Haarkur kommt auf jeden Fall auch auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen