Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Mittwoch, 28. August 2013

Signal Zahncreme Tester

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch von 6 Produkten aus dem Hause Signal berichten, die ich zur Zeit teste.


Zum Test hat der  Der-Beauty-Blog & Beautytesterin aufgerufen.  Sie sind die Sponsoren der Testprodukte. Hier könnt ihr Euch aktuell immer wieder für neue tolle Produkte zum Testen bewerben. Viel Glück dabei! 

Zu testen sind folgende Signal Zahnpasten:

- Anti Zahnstein
- Crystal White
- Kariesschutz
- Kräuterfrische
- Sport Gel Fresh
- White Now



Über Signal
Seit 1961 ist Signal einer der führenden Hersteller von Zahnpflegeartikeln in Deutschland und sorgt seither mit Innovation, Kompetenz und Leidenschaft für ein gesundes und unbeschwertes Lächeln seiner Kunden. 

Als erstes probierten wir die Sorte Kariesschutz und danach die Anti-Zahnstein. Diese Woche öffneten wir die Tube Signal White Now.

"Kariesschutz"  ist klassisch weiß mit roten Streifen und ist im Geschmack äußerst mild. Von den Kleinen in der Familie wird sie bevorzugt genutzt.







Die "Anti-Zahnstein" schmeckt da schon etwas minziger, aber dennoch mild. Sauberkeit liefern beide allemal, einen Unterschied zu herkömmlichen Zahncremes, die in der Preisklasse von ca. 1,49 € ( geht auch preiswerter und teurer) anzusiedeln sind, konnten wir nicht ausmachen.






Ob wir durch's putzen jetzt weniger Zahnstein bekommen? Wir hoffen es, haben aber auch bisher nicht so große Probleme damit gehabt.

Weiße Zähne wollen Groß und Klein. Strahlende, blinkende, funkelnd weiße Zähne. Da war das Interesse bei der "White Now" schon mächtig und somit auch die Erwartungen.

Der Geschmack erinnert scharf an Kaugummi der "Air" Serie, die Farbe ist leicht durchsichtig und glitzernd bläulich. Auch der Putzschaum ist blau. Man muss schon ein paar mal nach dem putzen, spülen, um das blau wieder aus dem Mund zu bekommen. Auf jeden Fall sind unsere Zähne sauber geworden und glatt, fühlen sie sich auch an. Der Geschmack ist recht frisch (s.o.). Nach ca. 3 Tagen habe ich bei mir und meinem Mann, keinen großen nennenswerten Erfolg feststellen können. Gut, die Zähne werden wahrnehmbar leicht aufgehellt, aber bestimmt nicht dauerhaft, sondern nur für den Moment. Um mal für einen besonderen Augenblick zu strahlen, ist der Effekt durchaus annehmbar. Ob die Zahncreme durch ihre vermehrten Putzpartikel, nachhaltig den Zahnschmelz stört, muss bei der nächsten Kontrolle , der Zahnarzt entscheiden.
Für ca. 3,- €, eine mittelpreisige Zahncreme unter den sogenannten "Weißmachern".











Die restlichen Zahncremes werden wir nun nach und nach testen.

Unseren herzlichsten Dank nochmals an Beauty-Testerin.de und www.Der-Beauty-Blog.de für die Möglichkeit die Produkte testen zu dürfen. Und Danke an Signal.






Danke, das ich und die Familie (alle freshworld's) an diesem Test-Event teilnehmen durften, er hat allen viel Spaß gebracht. Es wurde diskutiert und ausgetauscht, bis wir zum obigen Ergebnis gekommen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen