Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 16. Mai 2014

VELTINS Fassbrause bei FIT FOR FUN friends - 3

Montagabend nahm ich eine kleine Auswahl der Veltins Fassbrause mit in den Sportverein. Schon im Aufenthaltsraum erzählte ich den Mädels vom neuen Fit for Fun Projekt. Sie waren hellauf begeistert.



und freuten sich nach erfolgreichen 1 1/2 Stunden "Leibesertüchtigungen" mit mir anstoßen zu können. Sie nahmen die Flaschen samt Inhalt, den Projekt-Fahrplan und die aktuelle Ausgabe des Fit For Fun Magazins, genauestens in Augenschein. Monika war von der Vielseitigkeit des Magazins beeindruckt und meinte. "Die kauf ich mir auch!" 



Da alle Frauen mit ihren Autos da waren, wurde beschlossen, wegen eventueller minimalster Restalkoholmengen im Getränk, die Flaschen zu Hause zu öffnen und zu geniessen.
Jeder reagiert ja verschieden nach körperlicher Anstrengung.
Feedback kam prompt am nächsten Tag per Telefon.
Erstaunlicherweise wurde auch hier die Sorte Veltins Fassbrause Zitrone

 als zu "bierig" empfunden. Einige tranken die Fassbrause gut gekühlt und einige bei Zimmertemperatur. Hier tendiert die Mehrheit zur gekühlten Veltins Fassbrause. 
Zimmertemperiert erzeugte die Fassbrause ein geschmackliches Missempfinden. Ausnahmslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen