Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 1. August 2014

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Ganz neu für euch im Rossmann-Regal:
 Rossmann rief seine Blogger wieder zum Testen auf.
Diesmal wurden wir ausgewählt.
Und die liebe Carina hat es für uns ausgiebig getestet.
Während der Testaktion sind wieder schöne Bilder entstanden.

  Endlich mal eine Butter, die nicht auf die Hüfte geht! Sie duftet richtig sommerlich und pflegt zugleich!
 Die Labello Lip Butter Blueberry Blush riecht total blaubeerig. Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet, ein wenig, ja vielleicht, aber so intensiv? Ich bin beeindruckt.
 Zuerst muss ich wie immer mal den Finger in das Produkt stecken und am Handrücken ausprobieren.
 Es hat eine schöne geschmeidige Konsistenz.
Auf den Lippen aufgetragen, fetten sie diese schön ein. Man hat ein regelrechtes "feuchtes" Gefühl auf den Lippen. Das machen die feuchtigkeitsspendenen Eigenschaften der
Sheabutter und des Mandelöls.
  Die auf den Lippen schmelzende Textur des Labello Lip Butter Blueberry Blush, macht die Lippen für lange Zeit weich und geschmeidig und sie bekommen einen seidigen Glanz mit einem Touch von rose Farbe.

 Für so eine kleine Dose, ist der Inhalt extrem ergiebig.
Meine Lippen macht die Lip Butter Blueberry Blush ganz glatt und glänzend.
 

Und der VK von 2,65 € ist völlig in Ordnung.
Im Moment bekommt Ihr sie für 12% weniger im Rossmann Online Shop.
Das zaubert mir ein "Blueberry Blush" lächeln auf die Lippen.
 Hiermit sage ich Danke an Rossmann und Gratulation an Labello.
Ein gelungenes Produkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen