Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 26. Oktober 2014

An die Entwicklungsabteilung von Vileda...

 Im Test der Vileda »Wisch-mat Extra« inklusive Stiel für gründliche Bodenpflege

Der ganze Alltag mit seinen Herausvorderungen reicht für ein Leben, muss man sich da denn auch noch über "Haushaltshilfen" aufregen. Manche Arbeitserleichterungen sind nicht so gut durchdacht. Der Stiel vom Vileda »Wisch-mat Extra« zum Beispiel. Dieser rutscht nämlich an allen glatten Flächen in der Küche ab, man kann ihn nicht, zum Auswringen des Bezuges, einfach irgendwo anlehnen. Das nervt, weil man sich ständig bücken muss, um ihn wieder vom Boden aufzuheben.

Mein Mann putzte heute mal und ihn nervte das ständige Aufheben kolossal. Er flitzte in die Werkstatt und holte eine selbstklebende gummierte Beschichtung.
 Machte sie an den Stiel und siehe da, er fiel nicht mehr um. KLASSE!!!

Liebes Vileda Team, hätte Euch das nicht einfallen sollen?
Würdet Ihr dieses Manko bitte verbessern! Danke.

Ich bin nicht grundsätzlich enttäuscht über die Marke Vileda, denn hier, in unserem Haushalt, liegen viele Artikel der Marke . Der Wisch-mat Stiel ist auch ansonsten top, nur ein wenig verbesserungswürdig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen