Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Freitag, 11. Dezember 2015

Es leben die 80er...

Hey meine Freshies, wir durften eine Erweiterung des Zauberwürfels testen. 

 

er kostet EUR 29,95 und




er wird vertrieben von der Firma Cubikon
 

Produktbeschreibungen



Farbe:Schwarz
Noch besser: der Speed Cube Ultimate III (v3.0) ! Der neue 3x3x3 Zauberwürfel für den ultimativen Spielspaß! Weiterentwicklung des SCU II (Speed Cube Ultimate V2). Der Speed Cube Ultimate III wurde auf der Basis des bei Speedcubern sehr beliebten Zhanchi-Mechanismus entwickelt. Dieser Würfel erweitert die Vorteile des bis dato beliebtesten Cubes (SCU II) um ein weiteres Feature: Popresistenz. Durch intern im Mechanismus angebrachte Widerhaken (sog. Torpedos) wird das Rauspoppen von Cubies wirkungsvoll verhindert. Die mittleren Farbkappen auf jeder Würfelseite sind abnehmbar, darunter verbergen sich kleine Schrauben mit Hilfe derer Sie den Cube leichter oder straffer einstellen können. Standardgröße Gewicht 95 g Farbanordnung: Standard 


  • Speedcube für Fortgeschrittene mit höchsten Ansprüchen
  • Weiterentwicklung des SCU II (Speed Cube Ultimate 2)
  • Hervorragendes Cornercutting und neu: Pop-Resistenz
  • Longlife Sticker (Hard SCU-Tiles) - Zauberwürfel 3x3
  • Geduldspiel, Knobelspiel, Denksport, Training für die grauen Zellen  








Dieser Würfel ist etwas kleiner als der Original Rubik aus den Achzigern. Martin ist ein Fan der ersten Stunde und holt von Zeit zu Zeit seinen ersten Würfel aus der Schublade, um sich die Zeit damit zu vertreiben. 




Er fand den Speed Cube Ultimate III - 3x3 Zauberwürfel um Längen schneller, wendiger und leichtläufiger. Die bunten Flächen auf dem Würfel sind sind gut und abnutzungsarm verarbeitet. Es machte Spaß ihm beim Drehen und Zurechtrücken der einzelnen Cube's zuzusehen. Unsere elfjährige Lea versuchte sich auch am Zauberwürfel und musste feststellen, dass es doch nicht so einfach war als es zuvor beim Onkel aussah. Für Fans des bunten Würfels eine absolute Erweiterung der Möglichkeiten, um auf Zeit zu spielen. Lasst die Spiele beginnen!

Der Würfel wurde mir zum Testen kostenfrei
überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen