Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Donnerstag, 7. Januar 2016

RosyFit Aktion



Hallo meine Healthy Freshies,

dank Produkttest-Online.de  und ROSYFIT durfte ich an einer 14 tägigen Detox Kur mit dem Tee von Rosyfit teilnehmen:

 



RosyFi Detox Tee ist aus ausgewählten Zutaten und 100% natürlich. Der Detox Tee aktiviert deinen Stoffwechsel und hilft so Giftstoffe und überschüssiges Wasser aus dem Körper zu spülen. Dabei schmeckt dieser Tee hervorragend.

Der Detoxtea Rosenblüten besteht aus natürlichen Teesorten und Berberitzbeeren. Die Packung enthält losen Blatttee, welcher für 14 à 3 Portionen reicht. Zusätzlich zum Tee bekommst du einen Ernährungsplan und 24/7 Support per E-Mail: hi@rosyfit.com
Skype: Rosyfit.com




Wie Detoxtea dir hilft

Detoxtea kann folgende Wirkungen auf deinen Körper haben: 
  • Aktivierter Stoffwechsel
  • Ausscheidung von giftigen Stoffen
  • Verbesserte Verdauung
  • Reduktion von Blähungen
  • Reduktion des Appetits
  • Erhöhtes Energieniveau
  • Schöneres Hautbild
  • Ausscheidung von überschüssigem Wasser
  • Leichte Gewichtsreduktion 

Die 14 Tage Detox Tee Kur kostet

€14.00

Versand

Deutschland & Schweiz: kostenlos 

Teezubereitung:
Ich verwende 1 Teelöffel  (etwa 2g) voll trockene Teekräuter, brüh sie mit ca. 80 Grad heissem Wasser auf und lasse es ca. 5 Minuten ziehen.

 
 


 Der Tee schmeckt leicht nach weissen o.schwarzen Tee (ähnlich wie Matetee, nur nicht so stark), aber die Kräuternote kommt auch durch.
Mir schmeckt er sehr gut. Bei mir wirkt er belebend und sehr harnanregend. Diese positive Eigenschaft erwarte ich auch bei einer Detox Kur, um die Stoffwechselschlacken auszuschwemmen.


2 Wochen vor Weihnachten habe ich diese Kur begonnen und kann jetzt im neuen Jahr bereits von den Ergebnissen profitieren. Superreines Hautbild, da kann das Make up mal aus dem Gesicht bleiben. Die 3 Kilo die ich wunderbar mit zusätzlicher Hilfe des Rosyfit Tee's abgenommen habe, hat mir der Winterblues (Naschattacken) wieder druff gepackt!
Aber ich bleib am Ball und achte auf mehr Gesundes. Dann lohnt sich auch die Wiederholung der Kur!



Danke für diesen erkenntnisbringenden, hautverschönernden Test♥
Das Produkt wurde mir kostenlosen für diesen Test zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen