Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 28. Mai 2017

Die Gartensaison fängt an

-Anzeige- 

 

Hey meine Garten Freshies...

die Sonne scheint, jetzt beginnt die Outdoorzeit und auch ihr habt bestimmt schon eure Gartenmöbel z.B. auf Balkon oder Terrasse parat stehen. Ich möchte euch heute mal etwas zum Schutz eurer Gartenmöbel vorstellen: 

 

 

ROSENICE Rechteckige Gartenmöbel Schutzhülle Abdeckplane Abdeckung Abdeckhaube 213 x 132 x 74 cm (Schwarz Wasserdicht)




 Statt:     EUR 38,56 
Jetzt bei Amazon:     EUR 26,99
 
  • Farbe: schwarz. Material: Polyester. Abmessungen: 213 * 132 * 74 cm.
  • Extra starke und reißfeste Material mit hoher Flexibilität.
  • Innenbeschichtung und versiegelte Nähte. UV, Kälte und Hitze resistent.
  • Mit 8 Ösen und 4 Kordeln zur Befestigung.
  • Schützt Ihre Möbel zuverlässig gegen alle Wetter und Staub.

Produktbeschreibungen 

 Technische Details

EAN / Artikelnummer    OGS0101246IWM5H5309 
Artikelgewicht    540 g 
Produktabmessungen    213 x 132 x 74 cm 
Herstellerreferenz     OGS0101246IWM5H5309 
Farbe    Schwarz 
Material    Textil

Beschreibung
Wetterfest und beständig Fall mit versiegelten Nähten ausgestattet mit Ösen und Seile, kann die Schutzhülle, die sicher befestigt werden. Die Schutzhülle bietet optimalen Schutz gegen Schmutz und Verwitterung.

Funktionen
-Farbe:schwarz.
-Material: Polyester.
-Abmessungen: 213 * 132 * 74 cm.
-Extra starke und reißfeste Material mit hoher Flexibilität.
-Innenbeschichtung und versiegelte Nähte.
-UV, Kälte und Hitze resistent.
-Mit 8 Ösen und 4 Kordeln zur Befestigung.
-Schützt Ihre Möbel zuverlässig gegen alle Wetter und Staub.

Paket bestehend aus
1 * Rechteckige Gartenmöbel Schutzhülle Abdeckplane Abdeckung Abdeckhaube 213 x 132 x 74 cm (Schwarz Wasserdicht)


 Fazit:
Schütz vor Staub, Regen oder sonstigen Verschmutzungen






Die Gartenschutzhülle wird in einem extra Schutzbeutel mit Reißverschluss geliefert.

Das Material ist ein schwarzes recht dünnes Nylongewebe. Die Innenseite ist silberfarben. 

 
Die Ösen für den Banddurchzug sind weiss und aus Kunststoff gefertigt. 

Die Nähte sind ordentlich verarbeitet.

 

Die Schutzhülle ist groß genug um einen normalgroßen rechteckigen Tisch mit einer vierer Bestuhlung abzudecken.
Ich habe noch eine Bank, die passte leider nicht mehr unter die Hülle...bitte vorher ausmessen!


 
Sie schütz vor Staub, Regen oder sonstigen Verschmutzungen (vielleicht wollt ihr ja die Sitzgruppe inkl. Stuhlpolster im Sommer draussen stehen lassen). Mein Mann findet das Produkt nicht so hochwertig, aber für 1 Garten-Saison (vielleicht auch 2-3 oder mehr) wird es völlig ausreichen. Sie schütz, das reicht mir, besser als wenn die Holzgruppe ständig irgendwelchen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.
Den derzeitigen Preis finde ich fast okay...Ich würde das Produkt eher bei EUR 19,90 sehen!
Über die Langlebigkeit des Produktes kann ich mich nicht äußern, sollte ich einen gravierenden Kritikpunkt finden werde ich ihn hier nachtragen.

Die ROSENICE Gartenmöbel Schutzhülle wurde mir zum Testen völlig kosten- und bedingungslos überlassen. Vielen Dank dafür!

♥be fresh♥

Eure
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen