Information:

Produkttest-Blogs.de

Information: Diese Seite enthält Werbung und Affiliate Links

Alles läuft nach meinem Motto:
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Sonntag, 10. November 2013

Premium-Hundefutter Purina PRO PLAN Duo Délice - 2

Wir sind Tester in der großen mein schöner Garten freundeskreis Community und dürfen am fantastischenProdukttest für das Premium Hundefutter von Purina Pro Plan Duo Delice teilnehmen. 
Hierzu einmal ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren und an das Team von
mein schöner Garten freundeskreis
das so einer toller Test für unsere Vierbeiner zustande kam.
Große Freude und mit staunenden Augen haben wir das riesige Duo Delice Futterpaket ausgepackt.



Schöne und total nützliche (endlich mal) Beigaben, einen zusammenfaltbaren Messbecher und einen Leckerchenbeutel ( für Duo Delice ) für unterwegs.
Es waren auch Flyer (zum Weitergeben) und 5,- € Coupons (zur Verrechnung beim Kauf) mit in dem Paket.
 
 Und die wunderbar gestaltete Gartenzeitschrift "Mein schöner Garten", wobei eine für die Oma im Pflegeheim (sie schaut so gerne Blumen und schöne Gärten an) bestimmt ist und eine in meinem Haushalt bleibt.
Der Geruch ist auch fürs Frauchen angenehm, wo ich eigentlich immer die Nase rümpfe wenn ich unserem Wirbelwind, dass Futter in den Napf gebe. Ich finde es sieht ein bisschen wie unsere Schoko Cerealien aus. MMHH lecker. ( Meine Cerealien, lach ).




Wir haben mit der Futterumstellung angefangen, weitere Bilder und Berichte folgen.

Ich hoffe Ihr schaut bald wieder vorbei.
Eure freshworld


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen